Wer ist gerade am Hibbeln? ES+3

Hey meine lieben Mithibblerinnen!

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nicht hibbeln, aber nun ja.. :-D

Wir waren übers verlängerte Wochenende im Ausland und ich habe meine ganzen "Babymachartikel" natürlich im Gepäck gehabt ;-) Pinkelbecher, Ovulationstests, Kinderwunschgel. Und prompt, am letzten Tag hat mich das Smiley am lila CB angelacht und der David Ovu war stärker als sonst was. Am nächsten Tag (Montag) war der Ovu dann schwächer und abends hatte ich MS.

Waren das Wochenende fleißig, mal sehen, ob es gefruchtet hat! Ich hoffe es sehr.

Wann testet ihr und was für Tests nehmt ihr? Habe noch 2 CB mit WB und zwei Cyclotest Frühtests... Über letztere finde ich irgendwie nur ganz wenig im Netz..

Drück euch allen die Daumen #klee

1

Hey bin auch es +3 und extrem nervös die Zeit vergeht ja überhaupt nicht wenn man auf etwas wartet keine Ahnung wann ich testen werde vieleicht nächste Woche an es + 8oder 9 😅wie ich es aushalte mal schaun 😅

5

Hey! Ja, mich nervt immer dieses abstinent sein 2 Wochen 😅 Nicht rauchen und trinken bis zum Test.. ich denke, ich teste an ES+10 oder 11...🍀

2

Auch hier.... erst plus 2💀💀💀🤣

3

Ahja nie mehr vor NMT
Habs 2x gemacht, 2x positiv ubd beide male kam die Mens verspätet um 2 Tage.
Teste jetzt erst bei plus 16
Also noch eeeeewig

4

Hi! Das verstehe ich gut! Nehme ich mir diesmal auch vor, weiß aber jetzt schon, dass ich das fix nicht aushalten werde 😂
Wie vieler ÜZ ist es denn bei dir? ☺️