Wer ist denn auch ungefähr so weit und was sind eure Gedanken. Die neuen Tests sind gekommen. Nächste Woche fange ich an zu testen ab ES plus 12.
Geduld ist gefragt 🙈😄🍀🍀🍀
ES plus 6, hibbelei...😄
Alle Daumen sind gedrückt 👍👍👍👍
Lieben Dank dir auch natürlich 🍀
Ich bin heut es+9
Muss mich zusammenreißen jetzt noch keinen Test zu machen und noch ein paar Tage warten 🙈
Jaaa. Es ist schon Wahnsinn, was wir so alles durch machen und mit machen 😄🙈🤪.
Das kannst laut sagen!
Hoffe dass es den Monat geklappt hat und ich nicht wieder enttäuscht werde... 😊
Hey bin zwar erst es +3 aber auch schon extrem nervös Zeit vergeht ja garnicht wenn man auf was wartet🙄 hin und her gerissen bin ich auch wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat werde ich bis august Pause einlegen bin sportlich viel unterwegs und hätte dieses Jahr die Chance Europameister im Holzsportwettkampf zu werden jetzt warte ich mal ab ob es endlich geklappt hat wenn nicht vieleicht klappt es ja dann eher wenn man mit was anderem abgelenkt ist
Die wünsch ich aaaaaallles gute das es geklappt hat😊
Öh wow das sind tolle sportliche Leistungen. Sei stolz auf dich. Ich drücke dir die Daumen von Herzen. Ich sehe das diesmal nicht so verkrampft. Denke schon eher an den nächsten Zyklus, das sich da mehr eingependelt hat und es dann sicher bald klappt. 😊🍀
Vielen Dank 😊 bin ich vizeeuropameister bin ich ja schon 🤗
Vor 3 Jahren wollte ich unbedingt ein Baby da war mein Mann aber noch nicht bereit dann hab ich mit dem Sport angefangen um mich abzulenken und nicht ständig an meinen Kinder Wunsch zu denken
Letztes Jahr wurde der Wunsch wieder sehr stark und jetzt wo es nicht klappen möchte hmm denk ich mir gut wenn es vieleicht noch nicht sein soll dann mach ich mir einfach keinen Druck denk an meine Bewerbe und vieleicht klappt es dann
Hab halt etwas Angst da ich ja doch schon am 30.1 meinen 33 Geburtstag Feier bin nicht mehr die jüngste 😕
Bin erst plus 2 und drehe schon am Rad 🤣
Frauen....😂🙈 viel Glück für dich
Hallo ich bin im 1 ÜZ für baby nr2 und bin es+3 bin auch schon hibbelig mein sohn wird am sonntag 3 jahre alt lg love52
Ganz viel Glück dir und es ist auch eine spannende Zeit. 🍀
danke dir das wünsche ich dir auch
Ich bin heute auch Es 6. Bis auf ab und an mal ziehen im Unterleib habe ich nichts. Vorhin beim Badezimmer aufräumen, ist mir ein Test in die hand gefallen.... Wie frau nun mal ist, macht sie ein Test der natürlich negativ war 🤦♀️kp was mich da geritten hat. Nun warte ich bis montag. Sind im 3 Üz so richtig glaube ich nicht dran das es geklappt hat..Mal schauen was passiert
Genau wie ich, hätte von mir sein können 🙈🤪☺☺🍀 viel Glück dir.
Bin auch Es+6, ziehen in den Leisten, Brustschmerzen und unterschwellige Übelkeit. Man fühlt sich voller Hoffnung, dabei heißt es wieder nur „Hallo PMS“. Irgendwann mach ich mich mal selbst bekloppt 😂
Drücke euch allen ganz doll die Daumen 🍀
Hallo, bin ebenfalls ca ES +6 und fange nächste Woche an zu testen. Warte auf mein 2. Wunder und bin gespannt wie beim ersten Mal!!
Hab immer wieder Ziehen im unterleib und Rücken und ab und zu auch in den Brüsten. Gestern war ich tot müde und musste mich sogar mittags hinlegen. Bei meiner ersten SS hatte ich keine Symptome und hab bei ES+12 positiv mit CB getestet. Ich hoffe jetzt einfach mal, aber das warten ist schwer, aber will nicht durch zu einen frühen Test enttäuscht sein. Beim ersten hab ich schon einmal bei ES+9 getestet und der war negativ. Drücke uns allen die Daumen!!!
Genau irgendwann werden wir alle bekloppt 😂🤓🤪🙈
ES+7 im 7ten ÜZ fürs erste Kind und ich befinde mich aktuell am Rande des Wahnsinns..🤣🤣🤣
Hab noch mehrere Tests da aber will eigentlich nicht testen und anderseits war ich heute schon kurz davor (an es7 wohlgemerkt🤦🏼♀️🤦🏼♀️) .. diese negativen Tests anzuschauen macht mich mittlerweile so fertig das ich das Gefühl habe es ist besser für meine Nerven einfach drauf zu warten bis meine Periode einsetzt oder eben nicht aber dieses warten bis dahin treibt mich auch in den Wahnsinn 😅 wie mans macht, macht mans falsch 😂
Genau das erlebe ich auch so oft. Es ist der Ausdruck des intensiven Kinderwunsches.
Was Frau zu all dem antreibt. Und wir wissen alle die Früh testen, das es früh ist und das es vom Kopf her logisch ist. Aber das Herz spricht eine andere Sprache. Viel Glück für diesen Zyklus für dich von ganzem Herzen
Es ist furchtbar oder? 🤣🤣 rational absoluter Schwachsinn und jeder weiß es aber who cares 🤷🏼♀️🤣 wie fühlst du dich körperlich? Hast du irgendwas an Symptomen was du nicht auf pms zurückführst?
Ich bin es+2 und ich hoffe soooo sehr, dass es dieses mal klappt, nachdem wir im letzten Zyklus Pause gemacht haben, weil ich einfach mal den Kopf frei bekommen musste. Sind jetzt im ÜZ14 und hatte immer wieder Probleme mit Blasenentzündung, die sich aber seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat 😊😊😊 ich drücke euch allen ganz fest die daumen 🍀
Viel Glück und Kraft von Herzen
Danke, dir natürlich auch 🤗