Guten Morgen an alle.
Ich bräuchte mal eure Hilfe:
Ich bin etwas verwirrt. Am 27.12. hatte ich einen positiven Ovu am Morgen. Ich hab dann nicht weiter getestet, da ich nur noch einen Test da hatte, doch das bereue ich jetzt. Hätte noch welche kaufen sollen 🙄
Könnte es sein, dass sich der Eisprung doch nochmal um 2-3 Tage verschoben hat? Obwohl der Ovu positiv war? Ich hatte hier im Forum gelesen, dass das Ei manchmal auch erst Anlauf nimmt und erst Tage später springt. Ich kann wirklich nicht sagen wie mein Zyklus diesen Monat ist, da ich Anfang Dezember die Fehlgeburt und noch keine Periode danach bekommen hatte. Hcg war aber raus. Als ich bei der Frauenärztin war meinte sie, der Eisprung müsste um den 25. Dezember stattfinden. Die Ovus waren da negativ erst am 27. positiv.
Heute Morgen habe ich getestet, genauso ein zarter Hauch zu erahnen wie gestern. Sollte sich der Eisprung verschoben haben, wäre ich ja auch noch sehr früh dran. Anzeichen für die Mens habe ich keine. Weshalb mich die ganze Sache ziemlich verwirrt. Sollte sich zweite LH Anstieg verschoben haben und der Eisprung damit einige Tage später stattgefunden haben, wäre ich jetzt ES+8. 🤷🏻♀️ Wenn es ein Abgang wäre, müsste doch dann die Linie erst stärker werden und dann verschwinden. Sie wird aber wieder stärker noch verschwindet sie. Hmmm....
Was sind eure Erfahrungen? Hat jemand mal einen positiven Ovu gehabt und der Eisprung hat sich doch verschoben?
ES verschoben? - hatte das Ei evtl nur Anlauf genommen?
Hey
Herzliches Beileid für deinen Verlust!
Ich hatte am 21.11. eine AS nach MA. Habe danach Temperatur gemessen und keine Ovus gemacht.
Jedoch hatte ich eine sehr komische Kurve. Ich würde behaupten, dass das Ei drei Mal Anlauf genommen hat, bis es gesprungen ist. Denke das hat mit der FG zutun.
Weiss nicht, ob Dir das nun etwas deine Frage geklärt hat.
Wünsche Dir alles Gute!
Danke für dein Mitgefühl und deine Antwort - das hilft mir weiter. Ich glaube nun wirklich, dass das Ei Anlauf genommen hat und an einem anderen Tag der absolute LH Anstieg und der ES war. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Test von heute morgen besser erkennbar. Egal wie oder wann - die Hauptsache ist, dass es gesprungen ist und es sich hoffentlich befruchtet gemütlich gemacht hat 😊
Drücke Dir von herzen die Daumen, dass es nun alles gut kommt!