Guten Morgen :)
Ich wünschte ich könnte meinen Kopf einfach ausstellen..Ich habe am Dienstag nach fast 1 1/2 Jahren positiv testen dürfen.
Gestern hatte ich sehr leichte Blutungen, hellrosa und später dunkler(klar dass frisches Blut sich irgendwann dunkel zeigt). Heute ist keine Blutung mehr.
Deshalb mache ich mir Sorgen und habe vorhin noch einen Facelle 10er Test gemacht, der Positiv ist, aber schon stärker sein könnte.. wisst ihr was ich meine? Ist die Farbintensität egal? 🙈
Termin beim Gyn hab ich am 23.01.
Werden positive Tests im Verlauf stärker?
Liebes, der ist sehr deutlich positiv. Glückwunsch von Herzen.
Der sieht doch gut aus! Und Blutungen in der frühschwangerschaft sind öfter als man denkt.
Wie weit bist du denn heute?
Heute bin ich erst nmt +3 🙈
Also noch ganz ganz frisch.. weil ich sonst auch nur nen Zyklus von 26 Tagen hatte.
Ich sehe beruflich so viel schlimmes bzgl. Frühaborte, Spätaborte..Da überkommt mich zwischendurch die Angst
Ich sollte einfach auf mein Gefühl und meinen Körper vertrauen, bloß dann kommen die Gedanken wieder hoch..
Danke dir für deine Antwort!
Ich hatte damals auch ganz ganz leichte Blutung. 8. Woche oder so. Bin zum Frauenarzt. Das Baby hatte sich über dem Muttermund direkt eingenistet. War alles gut . Die plazenta war noch Wochen über dem Muttermund und ist dann zum Glück hochgewandert.
Wenn dich was verrückt macht würde ich immer zum Frauenarzt gehen oder Hebamme anrufen.
Alles GUTE
habe heute mit einer ärztin geredet, sie sagt gegen so kleine Blutungen (kommt nichtmal richtig in der Binde an ) kann man so noch nichts machen, ist alles oder nichts prinzip.. ich soll bloßweiter beobachten und wenn es mehr wird zum arzt gehen. aber solange meine brüste weiter weh tun und meine nippel empfindlich sind ist es ein gutes zeichen :) hat mich schon beruhigt :)
danke für eure lieben antworten, wirklich 😊
Ich weiß man macht sich immer so viele Gedanken 🤔zum verrückt werden. Das ist doch super wenn was weh tut 😂denke ich mir auch. Bin auch gerade wieder frisch schwanger