Warum steigt Tempi kaum?

Thumbnail

Hallo liebe urbianerinnen.
Das ist nun der 3. Zyklus, in dem ich Temperatur messe. Diesmal steigt meine Temperatur aber kaum und sehr langsam 🙁
Woran kann das liegen?

1

Bei mir ist es ähnlich. Hatte die Befürchtung, es könnte eine Gelbkörperschwäche sein und habe letzten Zyklus meinen FA darauf angesprochen. Der hat sich meine Kurve angeschaut und meint das ist voll ok. Sicherheitshalber hat er trotzdem einen Gelbkörpertest (Progesteron) machen lassen. Der Wert war aber Top.
Klar kann das von Frau zu Frau unterschiedlich sein aber ich würde mich nixht verrückt machen ;-)

3

Ich war gestern zur Kontrolle beim Frauenarzt, gelbkörperschwäche vermutet er nicht, da meine 2.zyklushälfte lang genug ist 🙈
Naja, I'm februar haben wir einen Termin in der kiwuklinik, dann sehe ich weiter

2

Ich kann leider nicht wirklich was dazu sagen. Les da aber immer gern mit. Ich bewundere Euch Mädels, die das mit der Temperatur machen... Ich bin dafür irgendwie nicht geschaffen :).

4

Ich habe mir das auch immer komplizierter vorgestellt. Eigentlich ist es ganz einfach :)

6

ja, vermutlich müsste ich mich einfach mal damit beschäftigen. :)

5

Also die Hochlage ist doch eindeutig zu erkennen und das reicht doch völlig aus!
Die Temperatur ist was sehr individuelles...
Alles Gute dir 💚🍀