Heute FA Termin gehabt und traurig/wie lang Eisprung sichtbar

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute nun beim Fa trotz starker Blutung, obwohl ich noch nicht am nmt angelangt bin. Sie geht von einem frühen Abgang aus, soll mich aber so verhalten wie bei drohender Fehlgeburt (kein gv und so weiter) bis nächste Woche, da sie ja nicht weiss, ob sich vielleicht doch was fest beißen könnte noch oder schon hat, was man gerade noch nicht sieht.

Meint ihr, ich kann noch Hoffnungen schöpfen?

Sie hat auch heute noch gesehen, dass mein Eisprung auf der linken Seite war. Weiss einer von euch, wie lange man den sehen kann im us?

Danke für eure Antworten schon mal.

Sparky

1

Das tut mir sehr leid! Ich drücke dir die Daumen das sich das Würmchen irgendwo noch festgekrallt hat. 💕

Zu dem Eisprung kann ich dir aber bedingt was sagen.. ich war beim FA letztens ca eine Woche nach Eisprung (7-9 Tage ca bin mir nicht mehr sicher) und er hat gut gesehen wo der Eisprung statt gefunden hat.. ob das bei jedem gleich ist bzw. wie lange man das danach noch sieht keine Ahnung.. aber vielleicht hilft dir das irgendwie weiter..

Fühl dich gedrückt

2

Danke das ist lieb von dir.

Ich befürchte nämlich, dass ich ja noch nicht soweit sein kann, dass man es sieht. Aber diese Blutungen.. Ach man. Es ist zum maeuse melken... :(

3

Hi. Ich drück dir die Daumen dass alles gut aus geht.

Ich kann dir nicht genau sagen wie lange man das mit dem ES sehen kann.aber scheinbar lange.

Meine Freundin war erst in der 8. oder 9. Woche beim FA, als sie gemerkt hat dass sie SS ist, und der FA konnte da auch noch sagen auf welcher Seite das Ei gesprungen ist.

Lg Nalea

4

Danke, das ist lieb von dir. Hoffe der kleine Krümel hält sich ordentlich fest :(

Das ist aber Wahnsinn, dass man das wirklich so lange sehen kann. Aber das liegt dann bei einer intakten ss glaube ich daran, dass es ja das gelbkorperhormon produziert, bis die plazenta diese Aufgabe übernimmt oder?