Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo und zwar stehe ich im Moment davor das ich nicht weiß was Sache ist ich habe vor paar Tagen leicht positiv getestet immer wieder nur Mini Mal heute 3 Tag überfällig Schwangerschaftstest leicht positiv dann hab ich ein ovu gemacht den schicke ich jetzt Mal rein ich hab seit gestern braune leichte Schmierung also keine Blutung

1

Hast du ein Bild von Schwangerschaftstest?

Viele haben ganz früh schnierblutungen das muss nicht immer was schlimmes bedeuten

2
Thumbnail

Der hier

3
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
6

Wie weit bist du denn? Vielleicht einfach noch sehr früh dran, das die Tests noch nicht richtig anschlagen?

8

3 Tage überfällig 😭

10

Aber deine Mens kommt doch immer am 7./8 hast du immer gesagt. Und letzten Monat warst du auch später dran somit verschiebt sich das ja auch. Wenn dein test am 1.1. So eine Linie hatte sollte er jetzt sehr sehr deutlich sein 😖 geh zum Gyn und lass abklären warum jeden Monat Striche auf denen test sind und dann an manchen Tagen keine und dann wieder.. Vielleicht liegt es nicht nur an der schildrüse. Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt..

7

Huhu,

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber für mich sieht es wie ein früher Abgang aus...

Ich würde mal zu deinem FA gehen und den HCG im Blut bestimmen lassen.... ich hatte auch ein paar Tage SB, habe 3 Tage pos getestet und habe dann meine Periode bekommen.

Ich hoffe, dir gehts nicht so 😕

Liebe Grüße