Hatte zum Test einen Pregnafix gemacht um vorher zu schauen ob dieser ne Vl hat, bevor ich hinterher enttäuscht bin. Nun kam das dabei heraus... ich weiss es ist viiiel zu früh zum positiv testen! Bitte verurteilt mich nicht!!!
Pregnafix an Es +5 ...
Bitte diesen Test ignorieren. Er zeigte bei mir und vielen anderen einen Strich, obwohl man nicht schwanger ist. Schmeiße ihn gepflegt in den Müll
Pregnafix ist leider so, aber das weißt du ja. Drücke aber die Daumen für alle weiteren tests😚
Ja, prinzipiell schon... aber Vernunft und Wahnsinn liegen ja so dicht beieinander... 😅
Spar dir das Geld und warte wirklich noch nen bissl. Dann hol dir presense von dm der Sarg und ist bombe.
Ich drücke sehr die daumen
Und ich glaube das geht jedem so hier im forum.
Ich wollte auch erst nach nmt testen aber die Tests lagen hier schon Rum im pack und da musste ab ES+9, schon getestet werden🤣🤣🤣.
Wir spinnen halt alle🤭
Hallo 👋🏼
Bin auch ES+5 und hab auch schon überlegt zu testen 😂
Zu deinem Test ....... der sieht aber iwi komisch aus 🧐 mach doch vorsichtshalber einen anderen .
Lg Nadine
ES +5 🙈
Ihr seid ja wahnsinnig 😅
Bei 2 frühen Abgängen konnte Ich schon ab ES+6 positiv testen .
Alles mögliche 😁👍🏻
Zum Testen ist es erstens viel zu früh und zweitens ist dieser Test nicht wirklich gut. Ich hatte mit diesem Test auch schon einen Hauch von Linie und war nicht schwanger. Auch die Linie auf deinem Test sieht sehr dünn aus. Ich gehe eher davon aus, dass es eine Prägelinie ist. Dieser Test gehört echt verboten. Doch da du so früh dran bist, ist ja noch alles drin. Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Test zur richtigen Zeit positiv sein wird
😂 Glaube wir sind alle. Wahnsinng hier 🤣
Wir machen uns so. Verrückt
Dabei. Wollen wir. Alle. Warten und dann
Ab es+5 zückt es in den Händen ☺️
Bin heute auch Es+5 und habe keine test zuhause
Und das is gabz gut so
Obwohl doch 1 habe ich noch mir Wochenbestimmung
Aber see wirt aufgehoben bis ich sicher was habe 🍀
Liebe Anni ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat, aber teste lieber ein paar Tage später mit einem anderen Test.
Pregnafix ist der größte Mist überhaupt ich hatte den auch benutzt, so eine Linie kam bei mir auch, andere Test von anderen Herstellern waren negativ. Ich warte zwar immer noch auf meine Mens aber wahrscheinlich hat sich die nur verschoben. Ich weiß das man schnell zum testen verleitet wird aber wenn es dann negativ ist sehr enttäuschend. Meine Fa meinte man solle nicht so früh testen. Ist nur rausgeschmissenes Geld. Trotzdem hab ich selber schon früh getestet, ich kann dich sehr gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen. Das ein anderer Test später positiv anzeigt. Ich finde Pregnafix sehr enttäuschend weil er falsche Hoffnungen weckt. Liebe Grüße 😉😉😉