Tempi frage

Thumbnail

Hallo
Hier mal meine Kurven, diesmal kann ich net sagen wo ich gerade dn bin. Da wo eigentlich mein Es wäre, bekam ich fieber(deshalb auch keine Daten eingetragen).
Seit heute habe ich auch Rückenschmerzen, kann das ein Zeichen sein?
Und seit 2.Wochen kann ich auch kein Kaffee mehr trinken (ich lieben sonst Kaffee)
Habe auch Clomifen und jetzt zur Zeit auch Utrogest genommen.
Naja kann jemanden mir sagen wo ich dran bin?
Vielen Dank

1

Hallo :)

Sollte der ES so gewesen sein wie die App in berechnet bist du heute ES+10.

Ich sehe keine Zusammenhang zwischen, dir schmeckt der Kaffee seit 14 Tagen nicht und deinen ES.

Ich würde bis montag-dienstag warten und dann einen SST wagen, solltest du bis dahin nicht bluten.

Das Fieber ist wirklich blöd. Vorallem zu dem Zeitpunkt.

2

Ja so hatte ich es mir auch gedacht, das ich so Es+10 bin. Klar warte ich noch, wollte so am Sonntag mal testen, da ich am Montag ein Termin bei einem Fa habe dann weiß ich auch mehr.

3

Also du bist irgend wo zwischen ES+10 und ES+14
Daher würde ich sagen, dass das mit dem Kaffee wohl eher "Nachwirkungen" von der Grippe sind und keinen Zusammenhang mit einer ss oder so hat.
Rückenschmerzen habe ich eher vor der Mens. Wenn ich Schwanger war, kamen die Schmerzen erst gegen Schluss so um die 32. ssw und nicht schon zu Beginn.

Ich an deiner Stelle würde die Tage mal einen SST machen. Dann könntest du sehen ob du in den nächsten Tagen mit der Mens rechnen musst oder halt eben nicht. #klee

4

Danke für deine Antwort
So mache h es auch, wie gesagt am Wochenende teste ich mal wenn mein Mann zu Hause ist.