Hallo Mädels!
Wir sind zwar akutell in der Zwangspause (wegen MyomOP im Dezember), aber bald dürfen wir wieder und ich weiß ganz genau, dass ich dann nicht mehr so entspannt meinen Zyklus unbeobachtet lasse, wie gerade in den Monaten der Zwangspause.
Also hab ich mir gedacht, ich nehme mir ein Ziel vor, um auch entspannter in die Hibbelzeit zu gehen. Ab Februar dürfen wir wieder und nun haben mein Mann und ich überlegt, einen Jagdschein zu machen. Aber nicht sofort, sondern eher wenn es in den nächsten 4 - 5 Monaten dann nicht klappt. Da es ja auch nicht das günstigste Hobby ist und wir das Geld dann doch eher für unser erstes Wunder ausgeben würden
Habt ihr auch Taktiken, andere Ziele, die ihr euch vornehmt, auf die ihr euch freuen könnt, weil ihr sie sonst nicht machen würdet, wenn ihr ein Baby erwartet?
Idee um Druck raus zu nehmen - habt ihr auch Taktiken, nehmt euch etwas vor?
Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 6 Jahren hatte ich nach 8 ÜZ keine Lust mehr.
Habe alles entsorgt was mit schwanger werden zu tun hatte. Außer meinen Tee, den hatte ich zur Regulierung des Zyklus genommen.
Habe alle Apps gelöscht, auch diese hier 🐵
Ich hatte wieder angefangen Sport zu machen.
Und Zack war ich schwanger 😄
Also ich werde nach Eisprung keinen ovu mehr machen und auch erst nach nmt testen. Die testerei hat mich zb letzten monat total verrückt gemacht. Außerdem werd ich mich nicht stressen und vorm positiven ovu nur noch sex haben wenn ich bock habe. War die letzten monate immer der meinung es müsste unbedingt vorher sein. Naja und wenn der es ist denkt man nun mal dran und versucht Bienchen zu setzten. Aber will halt quasi versuchen danach dann abzuschalten. Danach kann ich eh nix mehr machen außer meinen Tee trinken und warten.
Hallo
Mein Mann und ich haben uns vorgenommen nach Feierabend nicht mehr über unsere Arbeit zu sprechen weil gerade ich immer viel Stress mit nach Hause gebracht habe und mich das natürlich zu dem KiWu zusätzlich unter Druck gesetzt hat.
Zudem gestalten wir immoment unser Wohnzimmer komplett um und da ich sowas liebe hänge ich mich da komplett rein und recherchiere jede freie Minute nach tollen Einrichtungsideen was mich natürlich und andere Gedanken bringt.
Ansonsten versuche ich es mir so gut wie möglich gehen zu lassen, leckeres Essen, warme Bäder, viele Spaziergänge mit unserem Hund.... hoffe das es nun so endlich klappt 😊 allen anderen auch viel Erfolg weiterhin 🍀
Hallo,
also ich habe Sonntag NMT. Da ich fest davon ausgehe, dass meine Periode auch kommt, habe ich mir vorgenommen, ab Montag werde ich mich voll auf meine Gewichtsreduktion konzentrieren 😀
Es hat sich doch einiges auf den Hüften angesammelt, und anstatt ständig hier rumzustöbern, werde ich in meine AbnehmApp schauen🙂