Liebe Alle,
ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit wenigen Monaten mit der ganzen Schwanger-Werden-Thematik.
Seit diesem Zyklus nehme ich Ovaria Comp. und Bryophyllum (als Pulver). Außerdem nehme ich noch Agnus Castus, da ich leicht erhöhte Prolaktinwerte habe und die dadurch runtergehen sollen. Mein Zyklus ist so zwischen 25 und 30 Tagen lang, weshalb ich zur ES-Bestimmung Ovutests mache. Die Temperatur messe ich nicht.
Gerade bin ich unsicher, wann genau ich von Ovaria auf Bryophyllum umsteigen soll. Ich hatte am Sonntag den ersten positiven Ovutest. Am Montag dann einen weiteren, noch stärker positiven, am Dienstag war er dann negativ, am Mittwoch wieder positiv und heute wieder negativ. Ich bin ziemlich verwirrt, was das nun zu bedeuten hat, ob mein ES schon war und vor allem: Ob ich nun schon auf Bryophyllum umsteigen soll.
Mein ZS war eigentlich am Sonntag/Montag am besten und ich meine, am Dienstag auch einen Mittelschmerz gespürt zu haben.
Also schon anfangen mit Bryophyllum?
Danke schon mal an alle, die antworten! Ich weiß, dass hier immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und habe auch in anderen Threads gesucht, bin daraus aber doch nicht schlau geworden.
Herzliche Grüße
Mia
Bryophyllum, Ovutests und Verwirrung
1
Hi.ich bin auch gestern mit ovaria comp angefangen
Ovaria comp ab 1. 1.zyklustag bis Eisprung und bryophyllum ab Eisprung..Daumen sind gedrückt
2
Ohja, meine Daumen sind auch gedrückt!
Bryophyllum ab Eisprung ist mir klar. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der bei mir nun schon war... Und frage mich, ob es dann besser ist, noch zu warten oder einfach mit Bryophyllum anzufangen.