Seht Ihr eine Linie?

Seht ihr eine Linie?

Ich bin total verwirrt. Also letzte Periode erster Tag 12.12.19 Ovo zum ersten Mal fett angeschlagen am 26.12, demnach schätze ich das der Es am 27.12 spät. 28.12 war. GV war am 26.12 zuletzt.
Muss sagen ist mein erster Übungszyklus nach Absetzen der Pille und meine erste Ovuanwendung.

Nun habe ich zu den Ovus noch 20 SSTs bekommen von One step Nantong (10er).

Hier seht ihr auf den letzten 3 erkenne ich einen leichten Strich oder bilde ich mir den ein? Die Tests sind alle von heute, gestern war noch kein Strich zu sehen (4ter test) Heute wäre dann ES +13 oder +12. Jetzt habe ich jedoch gestern mit dem Clear blue wochenbestimmung getestet der sagte Nicht Schwanger. Jedoch ist der auch als 25er Test deklariert. Jetzt habe ich keinen Plan wann meine Mens eigentlich kommen müsste denke so um heute also 9. bis 11.1.20 rum.

Ist der Strich nicht zu schwach? Und man liest so viel normalerweise ist der Clearblue ja dafür ausgelegt schon 1-2 Wochen bei Schwangerschaft anzuzeigen.

Boahr jetzt müsste ich noch warten damit es eindeutiger wird. Katastrophe. Habt Ihr Erfahrungen mit Schwangerschaftstest die man jetzt schon machen könnte die ein klareres Ergebnis anzeigen? Oder sagt ihr warten und in ein paar Tagen nochmal testen?

Denkt ihr die Linie bedeutet schwanger Anfangsstadium?

1
Thumbnail

foto dazu die blauen sind sstest die Grünen ovus

2

Für mich sieht er positiv aus, aber ich würde trotzdem zusätzlich noch einen anderen Test holen. Nur zum vergleichen.
Dann bist du auf der sicheren Seite.
(wie sieht denn derCB auseinander gebaut aus) 😉😉😉😉

3

vielen dank für deine antwort :) keine ahnung sofort weg geschmissen als nicht schwanger drauf stand. dachte dann eigentlich ok dann dieses mal nicht geklappt. einfach heute morgen aufgestanden und mir gedacht irgendwie gibts mir ja keine ruhe nehm ich die günstigen tests nochmal und dann heute diese schwache linie.

weitere Kommentare laden
8

Hast du am 27. Dezember auch noch mal mit den Ovus getestet? Es kann nämlich sein, dass der auch an diesem Tag positiv war. Dann rechnet man zwei Tage ab diesem Tag hinzu, so dass Eisprung plus Eins am 30. Dezember gewesen wäre. wärst du noch nicht so weit. Der Test sieht für mich Positiv aus. Auf den anderen ist auch eine Linie zu erkennen. Also ich drück die Daumen für die nächsten Tests

9

Da könntest du Recht haben. Also die Linie war auch am 27.12 morgens wie abends sehr gut zu sehen und am 28.12 auch noch gleich stark am 28.12 abends wurde sie etwas schwächer dann habe ich aufgehört zu testen. hätte dir jetzt gerne ein Bild eingefügt aber irgendwie geht es gerade nicht 😓

10
Thumbnail

ui jetzt gehts

weitere Kommentare laden
15

Hey, Du schreibst ja selber, dass du auf dem Test von gestern nichts siehst. Da kann es ja sehr gut sein, dass es such für den CB no zu früh war. Ich glaube, dass wenn du morgen mit dem testest, dass er dann auch Schwanger anzeigt.

Wünsche Dir alles Gute! #klee

18

ja das denke ich mittlerweile auch. ihr seid alle so lieb danke für eure tipps und das ihr mir Glück wünscht dass es geklappt hat. 😍🤩

19
Thumbnail

ok also ich konnte nicht warten und es scheint zu stimmen 🤗😍😍😍😍