Hallo ihr lieben,
Wollte mal fragen wer mit Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced Erfahrungen sammeln konnte, und wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr dann Schwanger wart.
Überlege mir sowas zuzulegen. 🤔🙂
Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced Erfahrungen
Hey
Ich kann dir den nur empfehlen!
Bei meiner Tochter hatte ich noch den alten Monitor. Da klappte es im 2 ÜZ mit Monitor und bei meinem Sternchen hatte ich schon den Advanced und wurde da glaube ich auch im ersten oder zweiten Zyklus damit schwanger.
Super danke ich freue mich sowas zu hören 🥰
Ein Sternchen habe ich auch schon ☹️ aber das ist jetzt 2 Jahre schon her.
Hallo
Ich benutze den Monitor seit September 2019 und bin im 4 Üz Schwanger geworden. Ich finde ihn super. LG
Super danke ich freue mich sowas zu hören 🥰
Hallo. Ich kann ihn nur bedingt empfehlen. Wenn du ein unregelmäßigen Zyklus hast,..blöd in der Handhabung😕. Du kannst ihn nur benutzen bzw. Testen wenn er ein Test anfordert. Die Ersten 2 Zyklen habe ich komplett durchgetestet und er hatte kein Eisprung angezeigt. Es heisst, das er erstmal dein Zyklus erfassen muss. Aber wie gesagt,..ich hatte kein 28-32 Tage Zyklus. Das sind meine Erfahrung,..vielleicht sind andere Benutzer total zufrieden.
Viel Erfolg ☘️😉
Ohje 😔 das tut mir leid. Meiner schwenkt auch zwischen 25 und 28 😕
Moin, ich hätte noch einen zur Abgabe. 😁
Heei. 🙂 Danke. Sehr lieb, bekomme ein von meiner Cousine geliehen aber wollt mal erst so die Erfahrungen wissen ☺️ aber das hört sich ja echt toll an.
Hat direkt im ersten zyklus geklappt. Erste SS, erster zyklus. Wir waren selbst etwas überrascht und überfordert. Ich find ihn mega :D
Boa das ist ja hammer 🤩. Wahnsinn wie schnell manche direkt schwanger geworden sind. Aber direkt 1, hut ab 😊
Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen! Die Anwendung ist echt einfach und super genau. Der Eisprung den der Rechner bemessen hat, stimmte immer mit dem Ergebnis des einfachen clear blue ovu Tests überein. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. Ich habe ihn damals gebraucht für 50€ inklusiv eines Teststäbchenpakets gekauft. Die Vorbesitzerin ist bereits im ersten Zyklus schwanger geworden, dachte das bringt Glück 😂😂😂
Hat es bei dir auch schon geklappt? ☺️
Ja ich werde mir den nächste Woche bei meiner Cousine abholen 🤩🥰
Ich versuche es jetzt den 5. Monat. Bin mir ziemlich sicher, dass es dieses mal geklappt hat, da schon eine recht deutlich erkennbare 2. Linie auf dem SST sichtbar war 😊😂 also flippe ich gerade schon mal ziemlich aus, werde den endgültigen Test dann aber erst morgen Abend zu zweit machen 🤰🏻🤞🏻😂