Seht ihr das? 🥴

Thumbnail

Ich nerve euch ja schon seit ein paar Tagen mit meinen Tests 😂 Mittlerweile bin ich völlig ratlos an welchem Eisprung+ Tag ich angekommen sein soll. Ich glaube mittlerweile, dass er sich verschoben hatte trotz positivem Ovu

1

Huhu ich sehe mal was, ich drück dir Damen das es stärker wird 🙌🏻🙌🏻

4
Thumbnail

Da sieht man es besser 🤔

2

ich sehe da auch was :) Drück die Daumen! Halte uns auf dem laufenden :)

15

Danke Mina, ich halte euch auf dem Laufenden 😊👍🏻

3

Uii.. Ja ganz leicht, ich seh auch was :-)

5
Thumbnail

Da sieht man es besser. Ich danke euch - ich hoffe auch, dass die Linie stärker wird und das Krümel gesund und munter bleibt

6

Ja schön :-)
Wir könnten gleich weit sein..
Bin es11/12 und habe heute früh einen Test gewagt..
Ich seh da was, bin mir aber nicht sicher.. Hatte sonst immer nur die digitalen von clear blue :-D

weitere Kommentare laden
7

Ich seh auch was 🍀

12

😍

9

Man sieht einen Hauch Linie. Viel Glück das es stärker wird

13
Thumbnail

Danke dir - das hoffe ich auch 🍀

Auf dem sieht man es ein wenig besser oder?

17

Vielleicht versuchst du es mal mit dem pinken Presense aus dem dm. Der hat hier immer zuverlässig bei den Frauen angeschlagen, meist schon vor anderen Test. ich hatte mit dem Test an es+8 positiv getestet. Wenn ich nicht schwanger war, war er auch negativ.

16

Leider kann ich auf deinen Bildern der letzten Tage keine Steigerung erkennen und finde die striche auch etwas gräulich was eher für eine Prägelinie spricht :(

kannst du mal die Tests untereinanderlegen oder die Bilder als collage zusammenlegen.Du müsstest ja jetzt schon tests von 3 tagen zusammen haben oder?

18

Ich hab dir weggeworfen 🙈...aber die Linie ist Rosa. Ich hab zum Vergleich einen mit Wasser gemacht weil alle davon reden, dass die eine Präge- oder VL haben. Ist nicht so.
Ich werde in ein paar Tagen einfach den CB digi machen und dann hab ich Gewissheit

19

Wasser ist klar und enthält keine Stoffe wie Urin, die für die Sichtbarkeit von Prägelinien und VL verantwortlich sein könnten.

Aber genau, mach das einfach mit dem CB Digi in ein paar Tagen :)

weitere Kommentare laden