Täglich gv höhere Chancen schwanger zu werden ?

Mein Mann und ich hatten Samstag -mittwoch 1 mal täglich gv . Dienstag war mein eisprung . Reicht es aus 1 mal täglich und das jeden Tag? Oder sind das zu wenig Schwimmer? Mein Mann meint spermien brauchen 2 Tage sich zu regenerieren. Jetzt mach ich mir Sorgen ob jeden Tag doch keine gute Idee war.

1

Hallo

Mach dir keine Sorgen. Ich wurde schwanger wo wir ZT 5 bis ES + 10 jeden Tag GV hatten. 🙈. Leider Frühabgang.

Dieser Zyklus versuchen wir jeden 2. Tag auf anraten meiner "Begleiterin". Da sich die kleinen Schwimmer vom Mann "erholen" sollen.

Bei mir scheint alles gut zu sein. Main Partner muss sich noch untersuchen lassen wenn es wieder nicht klappt.

Wie es bei euch aussieht kann niemand sagen meine Liebe. Wenn er genug und gesunde Schwimmer hat wird es kein Problem sein. 😉.

Einfach dran glauben und locker bleiben. Daumen sind gedrückt. 🍀

2

Hallo da gehen die Meinungen auseinander,
Es stimmt was dein Mann sagt , um so öfter ihr GV habt so verringert sich die Spermien Anzahl.
Und wenn ihr täglich GV habt ist es auch nicht schlimm dafür sind dann mehr gute Spermien vorhanden .
Also macht euch keinen Druck und habt euch lieb .

Ich habe die Zügel in der Hand 🙈🙊
Ich halt ihn vor der fruchtbaren Zeit etwas auf Spannung und dann mal wie wir Lust haben entweder alle 2 Tage oder täglich .

Bin schön öfter so schwanger gewurden nur 3 mal ist es jetzt leider in einer Fehlgeburt geändert
Und 3 mal gesunde Kids bekommen.
Lg jessy

3

Hallo,
Wir hatten bei beiden Kindern täglich um den Es herum Sex.
Das mit den Spermien stimmt aber ist vill nicht bei jedem relevant.

Viel Glück 🍀

4

Ich hatte nur einmal Sex und das an dem Tag als der Ovu positiv war (davor sicher 1 Woche nicht und danach auch nicht; stressbedingt :)). Genauso meine Schwester. Und das eine Mal hat gereicht. Meine Schwester war damals ganz verwirrt, weil sie nicht gedacht hatte, dass einmal ausreicht. :) Sie wollten zwar schon ein Kind und sie hat auch Ovus gemacht, aber eigentlich wäre es in ein paar Monaten auch noch ok gewesen... ;) Ich denk öfter schadet grundsätzlich nicht, aber ist auch nicht unbedingt nötig um erfolgreich zu sein ;) Macht aber ja auch Spaß :)

5

Bei uns hat es mit jedem zweiten Tag gut geklappt. Bei meiner Freundin hat einmal gereicht. So unterschiedlich ist das manchmal.
Im November hatten wir täglich und es wurde ein früher Abgang.

Das mit den Spermien stimmt. Aber im Großen und Ganzen gibt es da keine feste Regeln. Hauptsache ihr habt Spaß und setzt euch nicht unter Druck

6

Hier hat auch nur einmal vor? Positiven ovu und der heißen Phase gereicht und das sogar 2x 😊viel Glück🍀

7

Wir haben zu den Fruchtbaren Tagen jeden Tag, geklappt hat es bei uns als wir tatsächlich in der Woche nur 2x hatten 🤷‍♀️ mir wurde mal gesagt das dann die Qualität der Spermien leidet. Ob es stimmt weiß ich nicht.