Hallo ihr Lieben,
da ich und meine Partnerin ja nicht einfach so üben können, haben wir gestern ganz gezielt mit Hilfe Bienchen gesetzt, der Ovu war auch am selben Abend noch positiv.
Ich vermute meinen ES zum frühen Morgen dieser Nacht, da lag ich noch wach und spürte ein starkes Ziehen/Pieksen auf der linken Seite.
Nun habe ich seit dieser Nacht wirklich ziemlich starkes Unterleibsziehen, fühlt sich an wie starker Muskelkater, aber dauerhaft seit Stunden.
Kann das noch vom ES kommen?
Anbei meine Temperatur Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914196/923119?page=1&1578574847
LG,
Stephie
Unterleibsschmerzen nach ES?
1
Huhu, kann dir nicht sagen was es war aber das gleiche hatte ich gestern abend auch 😅 mein esvmuss irgendwann gestern nachmittag gewesen sein und gestern abend im bett hatte ich auch sehr starke Unterleib schmerzen! Heute morgen noch ein bisschen dumpfer schmerz aber jetzt ist es weg... Keine Ahnung was das war/ist 🤷♀️
2
Ich habe das öfter vor und nach dem Eisprung das ich teilweise starke unterleib schmerzen habe.
3
Danke ihr Lieben, vielleicht ist es ja die Folikell Flüssigkeit, die austritt beim ES! Auf jedenfall sehr unangenehm :( Mal sehen wann es aufhört.