hallo meine lieben 🥰
meine Frauenärztin hat mir jetzt die ss bestätigt. sie hat mir gestern blut abgenomnen. war gestern 3+3 und der hcg wert lag bei 28
muss am 22.01. wieder kommen 🥰
schwangerschaft bestätigt
Oooh Glückwunsch!! 😍
danke schön 😘
💛lichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
danke 😘 schön 😘 😘
Alles Gute zur SS. ES + wieviel bist du dann bei deinem HCG Wert ?
vielen dank 😘
laut app wäre heute nmt. aber bei mir ist in den letzten 2 monaten einiges durcheinander gekommen, da ich tabletten nehmen musste
mein hcg wert lag bei 28. die Frauenärztin ging von meiner letzten periode aus und sie sagte, genau richtig für die zeit.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
danke 😘 schön 😘
Wie du hast schon bei 3+3 positiv getestet? Krass wie früh 😳 wann wäre denn dein Nmt gewesen? Wusste nicht dass man so früh schon das weiß..
Herzlichen Glückwunsch
heute wäre mein nmt laut app. ich musste in den letzten 2 monaten tabletten nehmen und dadurch ist bei mir einiges durcheinander gekommen. das war nie so, ich hatte immer regelmässigen zyklus. ich hatte das letzte mal am 14. dezember meine periode. und laut app bin ich heute bei 3+5. wie sie mir das blu nahm, war ich bei 3+3. ich habe zum erstenmal positiv getestet bei es+6 oder es+7.
meine Frauenärztin ist von meiner letzten regel ausgegangen und sie meint, ist genau richtig der hcg wert für die zeit
3+3 ist es+10 xD da testen voll viele positiv^^
Herzlichen Glückwunsch
Hallo :) ich hatte in Errinnerung, dass wir gleichzeitig positiv getestet haben. Ich habe morgen meinen Termin beim FA und sollte bei 5+5 sein. Bin nun verwirrr wie du 3+3bist. Habe ich etwa eine falsche App? Habe am 1.1. positiv getestet und war nmt+1
mein nmt wäre laut app heute. wie schon erwähnt, ist bei mir einiges durcheinander gekommen.
meine fä ging von meiner letzten periode aus. und sie meinte, genau richtig (hcg wert) für die zeit
an den tag, wo sie mir blut nshm war ich 3+3 und heute bin ich bei 3+5