Ich bin so schlimm am Hibbeln 🙈

Thumbnail

Huhu ihr lieben, ich bin ganz neu hier und muss nun auch mal meine Anspannung loswerden. Ich bin so aufgeregt und hibbelig, das kenne ich gar nicht von mir.
Ich hatte am 27.12. einen positiven Ovu und direkt auch ♥️
Am 1.1. bekam ich ne komische Blutung und dachte, ich bekomme meine mens. Nach der Geburt meines Sohnes wäre es das erste mal gewesen. Am 2.1. war alles aber wieder Weg. Eine Freundin hat mir daraufhin von der einnistungsblutung erzählt. Naja und gestern habe ich dann einen Test gemacht (ist angehängt). Soooo eine schwache und zarte Linie.. das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Hab hier auch ein wenig Rumgelesen und nun Angst vor einer VL 🙈
Nun hat mein Mann vorhin vorm Training noch weitere Tests besorgt unter anderem auch den Clear Blue mit WB. Wenn er nach Hause kommt testen wir dann noch einmal...
Junge junge Junge... seit Tagen bin ich aufgeregt und würde mich sooo freuen 😍

Gehts hier vielleicht noch jemandem
So und wir können zusammen hibbelig sein?♥️

1

Ich hatte meinen Eisprung am 26.12. mit Ovus bestimmt und an Neujahr abends ein Ziehen im Unterleib..Ich hibbel also mit dir. Ich konnte auch nicht warten und habe deshalb gestern schonmal einen Test gemacht, der allerdings negativ war.. Die App empfiehlt auch das testen erst ab morgen. Ich habe mir nun vorgenommen bis Sonntag zu warten, da ich schon auch irgendwie ein bisschen Bauchkrämpfe und so hatte als käme die Mens🙉
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest✊🏼✊🏼

11

Hab vorhin getestet und das war negativ. Da war die Enttäuschung ganz schön groß ABER ist ja auch einfach noch sehr früh. Wir warten nun auch erstmal ab.. und hibbeln ein wenig weiter. Nächste Woche Freitag hab ich auch einen Termin beim FA :)

12

Clearblue hat bei mir erst bei +11 positiv gezeigt, bei +10 noch negativ.
Für mich ist dein Test positiv.
Ich drücke dir die Daumen!!

2

Der sieht schon positiv für mich aus 😍 dann Berichte mal was digitale sagt...

3

Ja finde ich auch. Nun hab ich aber Angst den digitalen zu machen 😆 nicht dass der negativ sagt 🙈

4

Drücke dir mal die Daumen, berichte gerne wieder 🤩

7

5

Das is sicher keine VL. Warum les ich das heut überall?? 😃
Für mich is der positiv! 😊

8

Ich weiß auch nicht :D wahrscheinlich weil so viele diese VLs fürchten?!
Mal schauen.. heute Abend war ein Test negativ aber ist ja eigentlich auch noch Zu früh und nun warten wir erstmal ab 😊

6

Hallo, ich sage leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen das es sich gut festbeißt. LG

9

Danke :) konnte natürlich nicht warten und hab den digitalen vorhin gemacht - ist natürlich negativ. Ein anderer mit strichen zeigt eine miiiniminimini Linie an die man aber nur durch ganz genau hinsehen sieht. Mein Mann sagt, das ist nichts.
Ich denke auch, dass der negativ ist aber irgendwie hab ich es im Gefühl dass es geklappt hat und einfach noch zu früh zum Testen ist.. ich weiß auch nicht.
Ich warte jetzt nochmal bis Sonntag.. laut Rechner sollte ich da überfällig sein.
Und ansonsten müssen wir halt weiter üben 😍♥️

10

Oh der sieht doch schon positiv aus 😍💕 Berichte mal was der digital sagt