One Step ES+10 - Club der Frühtester 😬

Thumbnail

Tjaaa jetzt gehöre ich auch dazu. Wollte ihn schon wegschmeißen aber auf einmal erahnte ich einen Strich. Aber auf Foto natürlich schlechter zu sehen als mit dem Auge. Hab mal am Kontrast etc. gedreht. Also Lage des „2“ Strichs würde schon mal passen. Strich ist ungefähr nach 2 Minuten zu sehen gewesen. Jetzt 2 Stunden später ist nichts mehr zu sehen.

Aktuell: übermorgen NMT
ES: ca. +10

Seht ihr es auch?? 😬🙄 liebe Grüße

1

Hay :) wenn man den Test so bearbeiten muss um was zu sehen, finde ich ihn negativ. Stell doch mal ein Original Bild rein :)

2

Mal meiner von ES+10 gestern

3
Thumbnail

.

6

@paphinia der sieht doch deutlicher aus. Gut forografiert. Dazu muss ich sagen, das ich die Linie in der Position mit dem Auge auch besser gesehen habe.

weitere Kommentare laden
4

Finde auch, bearbeitet sieht mal nur das falsche. Entweder Original oder abwarten. Drücke die daumen

5
Thumbnail

Ok, hatte es nur bearbeitet, weil das in anderen Beiträgen andere vorgeschlagen hatten. Jetzt mal im Orginal aber leider war es eher mit dem Auge gut zu sehen. Danke schon mal für eure Antworten :)

7

Ich find man sieht den zweiten Strich schon 😊

8
Thumbnail

Ich denke auch es kommt was. Meinef von heute ist schon deutlicher guck mal.
Hoffe du schickst morgen mal eines und das es auch kräftiger wird bei dir😁😁😁

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich sehe was!
Meiner von eben!

18
Thumbnail

Ich würde in 2 Tagen noch mal testen. Meine waren auch recht deutlich, aber nach dem trocknen bleichen die irgendwie total. Der vom 3. Januar war im nassen zu stand wie der vom 7.ten im trocknen

19

Das finde ich mal ne super Info. Wenn ich schon mal ne hauchzarte Linie Hatte, dachte ich da war wohl doch nix, weil sie später trocken quasi weg waren. Dann kam immer die Mens. Also wohl doch eher früh gescheiterte Einnistung.. 🤔

20

Und natürlich Glückwunsch zum positiven Test sowie Glück, dass es sich ordentlich fest beisst. 🍀

weitere Kommentare laden
21

Genau so ging es mir heute auch, heute morgen innerhalb der Zeit eine gaanz zarte, farbige Linie die aber immerhin zu erkennen war ohne den Test erst zig mal hin und her zu wenden 😉 und dann, kurze Zeit später - nichts mehr! Weg. Maximal ein kleiner Schatten ist mit viel gutem Willen noch zu erahnen. Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Ich habe schon unzählige von diesen One Step gemacht und sowas hatte ich noch nie. Wenn ich nicht schwanger war waren die weiß, kein Schatten, keine Linie gar nix. Und schon gar nicht eine, die erst da und dann plötzlich wieder weg ist!

Tja, ich bin ratlos 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

25

Genauso ging es mir auch! Ich teste auch seit Jahren mit Onestep, extrem zuverlässig. Aber heute hat der Test nach dem ersten Durchlaufen (aber innerhalb der Ablesezeit) nochmal so eine farbige Linie "durchgeschoben", die natürlich auch mal an der richtigen Stelle saß. Danach war sie aber weg, blütenweiß. In meinem Fall "zum Glück"...Aber komisch ist es trotzdem!

28

Ich hatte zwischendrin auch mal eine Charge, bei der nach dem Durchlaufen eine Linie zu sehen war, die kurz darauf verschwand. In der Zeit war eine Schwangerschaft aber ausgeschlossen. Ich hatte nur zum Spaß getestet. Bei einer Schwangerschaft sieht man die Linien trotzdem hinterher noch, nur abgeschwächt. Ist er dann blütenweiß, lags nur am Durchlaufen der Farbe.

Ich teste jetzt auch seit 7 Jahren mit denen.