Hallo Zusammen, wir versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Sind nun seit 1 Jahr in einem Kiwu-Zentrum.
Ich habe PCO und wurde bislang mit Clomi & Ovitrelle behandelt. Es hat dieses Jahr schon zweimal funktioniert - leider mit FG in den ersten 7 Wochen.
Aktuell bin ich nach Auslösen des Es bei ES+19 und es hat offenbar „geklappt„. Bei ES+16 lag der HCG Wert bei 86 und heute bei ES+19 bei 491.
Mein Arzt hat mir heute allerdings wenig Hoffnung gemacht, da er noch keine Fruchthöhle entdecken konnte, aber sich im linken Eierstock eine recht große Zyste befindet. Deutet dies ggf. Auf eine ELSSW hin? Ich bin total verwirrt und kann mich gar nicht freuen weil ich wieder so große Angst habe.
Wann hat man denn bei euch etwas im US gesehen und kann mich vielleicht jemand wegen der Zyste beruhigen?
Liebe Grüße
Goldie
Ich bin verwirrt / HCG 491 / Zyste
Ab einem wert von 1000 ist meistens erst was im US zu sehen. Mit glück auch egher. Erstmal aber Glückwunsch
Genau das hätte ich auch geschrieben 😊
Bei mir wurde in der KiWu erst ein US angesetzt, als der Wert rechnerisch über 1000 lag, vorher macht ja gar keinen Sinn 🤔
Danke für eure Antworten! Das macht mir etwas Hoffnung.
Könnte es eine Gelbkörperzyste sein ? Die kann man haben wenn man schwanger ist und ist nichts schlimmes, da sie sich nach einer Zeit selber zurückbildet.
Wäre auch meine Vermutung gewesen.
Das hat der Arzt nicht erwähnt. Ich glaube der war heute grundsätzlich negativ eingestellt. Danke für den Hinweis! Kann man das über den US sehen bzw. feststellen?