Auto Fahren in der Früh ss

Hallo,
Wenn alles so läuft wie wir hoffen bin ich ab sonmtag Es 11
Ich muss am Sonmtag 3 Stunden nach Köln und abends wieder 3 Stunden zurück zudem nächste Woche auch 2 mal je 200 Kilometer am Tag.
Ich weis ihr haltet mich vll für bescheuert... aber nach meiner Missed abortion in der 9 woche bin ich so Ängstlich.

Könnte dass denn der Einnistung schaden? Bzw. Wenn sich was eingenistet hat dann auch noch schaden oder kann ich ihne Bedenken selber Fahren ?

Liebe grüße

1

Gehört das nicht eher ins KiWu-Forum?

Und was meinst du mit "Wenn alles so läuft, wie wir hoffen, bin ich ab Sonntag ES+11"? Wenn du am Sonntag ca. bei ES+11 bist, dann wärst du jetzt ca. bei ES+9... daran ändert sich doch in zwei Tagen nichts. :)

Ich wüsste nicht, wie Autofahren der Einnistung schaden sollte und auch nicht, wie es in der Früh-SS bedenklich sein sollte. Ich bin in der 6. SSW ca. 1,000 km gefahren, in der 7. dann nochmal weitere 370 km. Am Ende der 8. Woche bin ich dann diese (addierte) Strecke wieder zurück gefahren. Ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht, ehrlich gesagt. Ok, zugegebenermaßen haben mein Mann und ich uns die Strecke jeweils geteilt, aber was für einen Unterschied macht es denn - also, was eine SS betrifft - ob ich selber fahre oder jemand anders?

2

Auf die Einnistung hat man ja eh nicht wirklich Einfluss, entweder es klappt oder nicht.
Und am Anfang gilt ja leider auch das Motto alles oder nichts 🤷‍♀️

Bevor ich bei der Arbeit in der 11. Woche Bescheid gegeben habe und noch bis zu Beginn der 13. Woche bin ich auch viel Auto gefahren, da ich teilweise im Außendienst tätig bin. Auch weitere Strecken mit 400km am Tag.
Man kann ja nicht aufhören zu leben, auch wenn ich deine Sorge durch die Vorgeschichte verstehen kann.

3

An ES+11 hat die Einnistung in der Regel schon stattgefunden.
Wir sind während der Einnistung bis nach Italien in den Urlaub gefahren und den Zwillingen geht's gut.
Wüsste nicht was Auto fahren für einen Einfluss haben soll..
Entweder es klappt oder nicht..

4

Hallo,

fahre die gesamte Schwangerschaft schon über immer mal wieder lange Strecken. In der Frühschwangerschaft war das nicht anders. Mir und dem Baby hat das keine Probleme bereitet. Wüsste jetzt auch nicht, wie genau das Autofahren die Einnistung oder den weiteren Schwangerschaftsverlauf behindern kann. Also wenn es dir körperlich gut geht, sehe ich da kein Problem.

Liebe Grüße

5

Normal wenn der Körper entscheidet, dass der Krümel bleiben soll, bleibt er auch, egal wie viel du Autofährst.

Ich habe bevor ich positiv getestet habe zur Zeit der Einnistung auf der Firmen Weihnachtsfeier nicht gerade wenig getrunken. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass ich es noch schaffe im Dezember Schwanger zu werden und halt auch nicht daran gedacht nichts zu trinken.

Und trotzdem habe ich am Montag schon den Herzschlag meines Babys sehen können und mich freuen können, das ich bereits weiter bin als bei den FG davor. Ich bin jetzt 7+1.

An einer Autofahrs wird es mit sicherheit nicht liegen, wenn es nicht klappt. Dann dürfte man dies ja auch als schwangere nicht mehr.

Eine lange Autofahrt würde ich wohl eher nicht machen, wenn dir aufgrund der Hormone ständig schlecht und schwindelig sein würde.

6

Auto fahren und schwanger werden geht natürlich