Hallo ihr Lieben,
mir ist durch das Forum hier aufgefallen, dass ich anscheinend eine recht kurze 2. Zyklushälfte habe. NMT immer am Tag nach ES+10 bis ES+12. Mal so, mal so... Habe vorher noch nie darüber nachgedacht wenn ich ehrlich bin. Geht es jemandem von euch auch so und es hat trotzdem ohne Hilfsmittel mit der Schwangerschaft geklappt?
kurze 2. ZH
Meine ist ebenfalls 10 - 11 Tage & ich habe eine gesunde Tochter 🤍
Oh ich danke dir, das lässt einen doch direkt wieder entspannen. 🤗 habe heute das erste Mal darüber gelesen und war total erschrocken.
Mach dich nicht verrückt 😊🍀
Alles in Ordnung :)
Alles unter 10 sollte man abchecken lassen :)
Hi,
mir geht es ähnlich. Ich bin aber erst im 2. Zyklus nach der Pille. Im 1.Zyklus bekam ich meine Periode schon bei ES+8. Jetzt bin ich im 2.Zyklus bei ES+3 und warte mal ab wann meine Periode kommt. Wenn sie wieder so früh kommt, geh ich mal zum Arzt. Habe aber noch Hoffnung, dass sich mein Zyklus nach der Pille erstmal einpendeln muss.
Liebe Grüße!
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Mein Kind entstand in Zyklen mit einer 2. ZH von 12 Tagen. Das ist definitiv nicht kurz.
Wenn mal ein Zyklus mit 2. ZH von 10 Tagen dazwischen ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Alles Gute 🍀
Vielen Dank 🙏 🤗
Hallo!
10-12 Tage ist doch okay...
Meine 2.zh ist auch nur 10 Tage. Habe keine gks💁🏼♀️ ich habe einen Sohn und bin gerade in der 6.ssw😉
Ich hatte beide male Bryo (hat gut gegen pms geholfen) und frauenmantel genommen. Die zweite zh Hatt sich nicht verlängert aber fand es beruhigend "etwas tun zu können" 😅
Lg und viel glück🍀
Hallo :)
Erstmal Danke und dir auch ganz viel Glück für deine SS.
Frauenmanteltee trinke ich diesen Zyklus auch das erste Mal. Gibt mir auch irgendwie ein gutes Gefühl. Habe damit angefangen, weil ich viel positives gelesen habe. Das ein oder andere was ich hier gelesen habe, hat mich halt sehr verunsichert. Wie gesagt, hatte vorher gar nicht darüber nachgedacht, dass meine 2. ZH zu kurz sein könnte...
Aber so wie ihr sagt, hake ich die Zweifel jetzt ab.🤗
Hey,
Die Frage habe ich mir auch schon ein paar Mal gestellt, seit ich hier lese...
Ich habe auch nur eine 2. ZH von 10-12 Tagen und meine Femometer App hat mir im letzten Zyklus gesagt, dass sie zu kurz war. Das verunsichert natürlich schon sehr.
Aber es ist schön zu lesen, dass es auch anderen so geht...
Schwanger bin ich allerdings noch nicht. Diesen Zyklus hoffe ich aber noch. Bin heute ES +8.
Ich drücke uns die Daumen, bin auch ES+8. 🤗 Habe aber nicht viel Hoffnung bei mir.
Danke! Drücke ich auch für uns. 🍀
Ich hab noch etwas Hoffnung für diessn Zyklus...