Positiv bei ES+9

Guten Abend,

scheinbar hat es gleich im neuen Jahr gefruchtet, ich hatte am 1.1.2020 meinen Eisprung. Eben bei ES+9 getestet und da war eine zweite Linie, nicht dick und fett natürlich, aber eindeutig da :)
Es ist unser 2. ÜZ fürs zweite Kind.
Jetzt bin ich richtig aufgeregt, ob der Strich in den nächsten Tagen dicker wird.

Wer ist auch bei ES+9?
ET wäre dann jedenfalls Ende September, wobei ich fast schon mit einem Augustkind rechne, da unsere Tochter 5,5 Wochen zu früh kam.

Liebe Grüße

1

Huhuuu
Ich teste morgen mein eisprung war auch ca am 1.1.:-))))

3

:) schön, vll möchtest du ja mal Bescheid geben morgen.
Wäre es dein erstes Kind?
Liebe Grüße

4

Ups, ein Blick auf deinen Nickname hätte gereicht :)

2

Herzliechn Glückwunsch

5

Glückwunsch. Mit welchem SST ?

8

Danke. Mit dem Z1 Pharma, habe ich bei Amazon bestellt. Morgen mache ich dann einen von Clearblue. Hatte bei meiner Tochter damals mit dem von Rossmann bei ES+10 zart positiv getestet.
Liebe Grüße

6

Hi 👋🏼
Heute bin ich auch Es+9 und hab eben getestet aber leider negativ 😞
Ich werde am Montag wieder testen

Lg coco mit 🌟🌟🌟 im ❤️

9

ES+9 ist auch wirklich sehr früh zum Testen. Vielleicht entwickelt sich ja noch was bei dir diesen Zyklus. Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße

7

Uiii, Glückwunsch 🎈🎉🎊 meiner war auch am 01.01. also laut Kalender.

Ich hoffe auch, dass es bei mir fruchtet. 😭 bin schon im 8. ÜZ, also gehts dann in den 9. ÜZ.

Ahhh, hoffe ja so, dass 2020 mal ein Jahr der Wunder wird 🙏🙏🙏

Ich warte ganz brav den Nmt ab. Zu oft enttäuscht worden ☹️

Alles gute und dass es sich ganzzzz fest beißt 🤩❤️

10

Vielen Dank!
Ja das wäre wirklich schön, wenn unser Wunsch in Erfüllung gehen würde! Ich wünsch dir alles Liebe und dass du ganz bald positiv testen darfst. Liebe Grüße

11

Hast du ein foto vom sst

weiteren Kommentar laden
13

Huhu
Hier ☺️ Bin es +11/12
Habe schon an es +9 mit dem clear blue positiv getestet 🙂
Vorher auch mit dem z1 Pharma.
Es wäre auch unser 2. Kind
Lg

14

Oh Glückwunsch 🎊 auf das sich das kleine jetzt schön festgekrallt hat 🥰 ich bin heute ES+9 also einen Tag nach dir und überleg auch schon zu testen. Ich nehme an du hattest einen 10er Test? Hab nämlich nur 20er und denk davon schlägt jetzt eh noch keiner an aber es juckt mich in den Fingern zu testen 🤪

15

Hey
Herzlichen Glückwunsch:)

Ich bin ES+13 und habe auch am ES+9 positiv getestet und ich beobachte jetzt wie jeden Tag der Strich doller wird 🤭

Ich soll dann auch ein Septemberkind bekommen. Hoffe dieses mal hält der Bauchzwerg bis zum ET aus und kommt nicht wie mein 1 Kind in der 26+1 SSW zur Welt🙈

16

Guten Morgen!
Hier ist auch jemand, die mit fiebert: Ich hatte direkt in der Silvesternacht meinen Eisprung. Bin im 3.ÜZ und nun vollkommen neugierig. Bin heute also ES+11 und irgendwie hab ich dieses Gefühl in mir, dass es geklappt hat. Kennt das jemand? Einfach diese Intuition?
Es ist nicht anders als sonst und meine Brüste spannen wie immer. Aber dieser feste Gedanke, dass es geklappt hat, bleibt die ganze Zeit.
Liebe Grüße!