Ich habe eine Frage die mir einfach keine Ruhe lässt .
Positiven Ovu am 27/28.12.
Zyklus sonst um die 32 Tage aber positiver Ovu war diesmal 4 Tage früher wie sonst .
Ich hatte jetzt am Dienstag, den 7 Januar eine beige /braune schmierblutung. Sagen wir mal dies könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein , wann würde eine SST sicher anschlagen ?
Heute Morgen war ein 10er one Step negativ
Wenn Einnistung an Eisprung +10...??
Ab NMT schlagen die meisten Tests recht zuverlässig an. :) Besser noch NMT+1, wenn die Mens wirklich ausbleibt.
Wie lange ist denn deine 2. ZH?
Meist waren sie jetzt um die 12 Tage
Sicher sollte er ab ES+14 anzeigen oder spätestens an NMT. Wie lang ist denn sonst deine zweite Zyklushälfte? Habe auch mal gelesen, dass man hcg ab 2 Tage nach der Einnistung nachweisen kann.
Ich hatte meinen ES am 28.12. und habe Sonntag NMT.
Mein ES war dieses Mal auch etwas eher als sonst.
Also die letzten Zyklen meist nur 12 Tage , dadurch das diesmal auch der Eisprung früher kam bin ich etwas verwirrt . Würde mich auch nun nicht wundern wenn die zweite Zyklus Hälfte einfach mal verlängert .
Wann testest du ?
Also meinst du hätte der heute schon was anzeigen müssen bei mir ?
Auch wenn sich der Eisprung verschiebt, die zweite Zyklushälfte bleibt in der Regel gleich oder weicht nur minimal ab.
Nicht unbedingt, allgemein soll ab ES+14 das hcg hoch genug sein, dass ein Frühtest in der Regel zuverlässig anzeigt.
Ich teste frühestens Sonntag an NMT oder vielleicht auch erst Montag, wenn dann noch keine Blutung in Sicht ist.
Hey....
Ich würde in sagen, dass du noch ein paar Tage warten solltest. Dann müsste der Test was anzeigen, wenn es geklappt hat 🍀👍🏻
Irgendwie hatte ich schon mit abgeschlossen aber meine Gedanken kreisen und kreisen
Erstens die one step sind mit die schlechtesten tests die man haben kann
Zweitens kauf dir wenn dann einen ausm laden weil zusenden wird nix mehr bis nächste Woche xD
Und drittens wenn du ss bist müsste zb der Testamed jetzt definitiv positiv sein
Die testamed sind 25er oder ? Meinst du die würden jetzt schon anschlagen , wenn die eventuelle Einnistung erst vor 3-4 Tagen war ?
Die schlagen ab es+10 bei einer intakten ss bisher immer an