Basaltemperatur...

Thumbnail

Guten Abend, leider habe ich noch nicht soviel Erfahrung mit der Kurve.. meint ihr es könnte diesmal geklappt haben?

1

Also grundsätzlich sagt man, dass die Chancen gut sind, dass es geklappt hat, wenn man um den Zeitpunkt der Einnistung herum (ca. 7-10 Tage nach ES) einen sogenannten "Einnistungsrückgang" sieht, nach dem die Temperatur dann noch einmal ansteigt. Aber auch das muss nicht unbedingt was heißen - ich hatte mal eine triphasische Kurve und meine App hatte mich schon darauf hingewiesen, dass ich deswegen einen SST machen soll und dann war ich trotzdem nicht schwanger.

Du hast keine triphasische Kurve, deshalb kann man aus der 2. ZH jetzt zunächst mal nicht ablesen, ob es geklappt hat oder nicht.

Allerdings kannst du natürlich immer noch hoffen, solange die Temperatur nicht unter die CL fällt. :) Sobald du 18 Tage in Hochlage bist, ist eine SS sehr wahrscheinlich. Das dauert ja noch ein paar Tage, also erst mal abwarten und ggf. morgen oder übermorgen testen, falls die Mens nicht einsetzt.

Viel Glück! #klee

2

Oh man du machst mir grade sowas von mut!! Ich habe heute morgen schon einen ähnlichen Post hier gemacht Leider hat noch niemand drauf geantwortet deshalb dachte ich ich schreib jetzt einfach mal hier darunter 😇 ich hatte heute auch diesen Abfall und dachte direkt ich kann den Zyklus dann jetzt abhaken. Wir sind schon im 7ten ÜZ und ich bin langsam etwas verzweifelt und hatte wegen dem Abfall heute morgen schon einen halben heulkrampf🤣 dummerweise musste ich ausgerechnet heute eine Stunde früher aufstehen als normal - denkst du das kann auch zu SO einem Abfall geführt haben? Das kam mir bisschen viel vor vor allem weil der Anstieg jetzt Tage angedauert hat.. bin im ersten Zyklus mit dem messen Wie du siehst ich hab noch keine Ahnung 😂 freu mich über deine Erfahrung 😍
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230788/923172?cb=1578718795&cur_date=2020-01-10

3
Thumbnail

Heute morgen gemessen und bin ganz knapp an der Kontroll line🙈
Bin auf morgen gespannt.. denke aber die sackt weiter ab🤔