Kurz nach ES das Gefühl, das es geklappt hat?

Hallo ihr Lieben!

Befinde mich kurz nach dem Eisprung (ES+3) und seit ES+1 verlässt mich das Gefühl, dass es klappte nicht mehr. Ich bin an Sich echt gelassen, aber dieses Gefühl ist immer da?

Hatte das schonmal jemand?

Lieben dank schonmal!

1

Hmm, ne, so kurz nach dem ES hatte ich das nie. Tatsächlich habe ich auch in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, geglaubt, dass es wieder nicht geklappt hat. :D Ich bin aber leider auch nicht der größte Optimist unter der Sonne. ^^

Positiv an die Sache ran gehen kann nie schaden! ;-)

2

In meiner ersten SS wusste ich direkt einen Tag nach ES, dass ich schwanger bin. Ich war mir absolut sicher. Und ich lag richtig. Genauso wie damit, dass es ein Mädchen ist. Wie du siehst, das ist also möglich

3

Bei meiner bis jetzt einzigen intakten Ss war ich an ES+7 in der Kinderwunschklinik zur Kontrolle und bekam gesagt, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut sei und eine Ss quasi nicht möglich ist. Hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Tja, der Krümel hat sich wohl extrafest gekrallt.

Beim Geschlecht lag ich genauso falsch. War fest von einem Jungen ausgegangen und es war ein Mädchen. Meine Intuition ist sonst immer super, aber bei KiWu-Sachen scheine ich "blind" zu sein 😅.

Lg, babyelf

4

2x dachte ich das wird nix 2x war ich schwanger... genau so anders Rum ;)
Allerdings lag ich bei den Geschlechtern beidemale richtig

5

Genauso geht's mir auch... Hoffe, dass es nicht nur Einbildung ist, würde mich so freuen wenn es geklappt hat. 💕
Bin ganz hibbelig und würde am liebsten direkt Bescheid wissen...

Drück dir auch die Daumen😊

6

Vllt war es nur der starke Wunsch nach einer Schwangerschaft und daher Einbildung, aber mein Gefühl hat mir sogar recht schnell nach dem GV gesagt, dass es geklappt hat.