🍀🍀🍀 Zyklusblatt-Runde am Samstag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

heute hatten wir hier eine super Nacht 💪 Hoffe ihr seid auch alle gut ins Wochenende gestartet?

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe auch super geschlafen. Deine Kurve ist echt bombastisch. Bin gespannt wie es weiter geht.

Meine setzt ihren Zickzack-Kurs fort. Mal sehen was die Temperatur morgen macht.

4

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht meiner Glückskurve aus 2017 sehr sehr ähnlich. Bin gespannt, wie es diesen Monat bei dir ausgeht.

10
Thumbnail

Und unsere Kurven laufen weiter fast parallel. 😊 Morgen testen?

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen im Ul, so wie sonst Mens Schmerzen. Nur dass die deutlich stärker sind und erst am zweiten Tag der Mens kommen und es jetzt nur ein leichtes Ziehen ist. Aber ich will mir mal nicht zu viel einbilden. Merkst du etwas?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Super :)

Ich bin schlecht gelaunt nach messen... was soll denn das ???? Hatte gestern den ganzen Tag unterleibschmerzen (leichte) und jetzt sinkt die Temperatur ??? Ich kotze ... was soll denn das

3

🧐 Das ist echt eine Katastrophe bei dir, kann deinen Frust total gut verstehen. 😧

5

Oh je. Da wäre ich auch gefrustet. Ich puste mal kräftig.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen. Meine chillt auch weiter mit 😀

9

Sieht super aus! Da ist man doch echt immer auf den nächsten Morgen gespannt.

14

Na das sieht aber echt entspannt aus, cool.

11

Schön, dass die Nacht besser war. Und die Temperatur ist auch gleich etwas gestiegen, so sieht das doch gut aus. 😊

12
Thumbnail

Das ist doch super!
Meine Nacht war bescheiden.

Meine leichte Erkältung von gestern ist seit gestern Abend richtig fies geworden. Die Mandeln scheinen sich fast zu berühren. Mir tut alles weh und die Nebenhöhlen sind auch dicht.

Hab schon aus Spaß gemeint, dass sei sicher ein Ablenkungsmanöver vom Ei, damit es sich einnisten kann. Der Zeitpunkt zum krank sein ist echt doof.
Werde wohl um Sinupret nicht rum kommen.

Gestern Abend hat es zwei mal richtig fies im Bauch gepiekst. Hab mich so erschrocken, dass ich laut „Au“ gesagt hab 🙈 hoffentlich geht die Kurve morgen wieder hoch.

15

Oh jeh, dann erstmal gute Besserung! Wer weiß, was du da spürst, vielleicht kuschelt sich da wirklich jemand ein.
Thymian hilft auch super zum Lösen.

17

Hab grad gesehen, dass das sinupret schon abgelaufen ist.

Thymian als Tee?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Oooh man. Ich habe heute morgen einen SST gemacht. Den letzten KTX 7 aus der KiWu Zeit mit meiner Tochter. Ich sah schon einen Schatten beim Durchlaufen und so sieht er jetzt im trockenen Zustand aus.

Könnt ihr den Schatten sehen? 🙈

22

Hast du ein Bild von oben fotografiert? So sieht man das schlecht

26
Thumbnail

Stimmt, sieht man so besser 🙈

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Wir haben heute einen gemeinsamen Tag frei, morgen hab ich wieder Frühschicht. Bin gespannt was die tempi sagt. Gestern das erste Mal spinnbarer und und MUMU super offen (allerdings auch fest??). Und dann heute schön Tempi hoch.. zur Sicherheit noch ein Bienchen hinterher geschickt, obwohl ich denke dass der ES schon war mit der tempi.

37

Ich denke eure Bienen sitzen perfekt!

39

Danke 😊