Hey guten morgen!!
Habe eine Frage zur Temperatur.
Mein Sohn ist momentan ziemlich unruhig nachts und ich muss deswegen des öfteren hoch.
Heute Nacht hatte ich einen 5 Std Block. Also von 12-5 fest geschlafen. Habe dann um 5 die Temperatur gemessen als der kleine anfing zu motzen. Da hatte ich dann 36.03 Grad
Habe danach dann noch ca ne Std fesf geschlafen nun. Allerdings habe ich dann nun zur gewohnten uhrzeir dann 36. 54 gemessen. Welchen Wert nehme ich denn nun?!
Tempi frage!
Das frage ich mich auch so oft. Ich muss aber immer gegen 4:00 auf Toilette und messe dann, wenn um 6:00 der Wecker klingelt. Funktioniert wunderbar. Diesen Zyklus war ich in der entscheiden Zeit spät im Bett und hab um 5:00 und um 8:00 gemessen. Auch 0,4 Unterschied und wusste nicht, was ich eintrage. Hab den Mittelwert genommen, da er am besten rein passte 😆🙈 dadurch ist meine erste höhere Messung auf den Tag danach gerutscht. Passte auch mit dem Ovu. Aber Hauptsache ich weiß es war ein ES da.. 🤷 Die Kurve ist eh gepimpt, da ich einen Tag zu spät angefangen habe zu messen, da ich davor stark erkältet war..
Hänge die Kurve mal an.
Lieben Dank für deine Antwort. Bei mir würde die niedrige Temperatur eher passen weil ich heute den positiven ovu vermute. Der heftige Anstieg wäre sonst zu früh. Bin sonst immer so bei 36.10-36.35 gewesen diesen Monat
Einen Monat hatte ich tatsächlich auch Tempierhöhung und positiven Ovu am selben Tag. Ist aber wohl eher die Ausnahme?! 🤔
Hey, wenn du sonst eine feste Zeit hast könntest du vor dem ES mal diese Seite zum umrechnen probieren
http://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php
Schau mal was dann für ein Wert raus kommt, ob er passt!?
Cool. Danke. Dann passt das sogar fast mit meinem fiktiven Wert 😆🖒
Super