Hallo,
ich wollte gerne mal eure Erfahrungen hören was ihr so für Anzeichen hattet als ihr schwanger gewesen seid? Und ab wann habt ihr etwas gemerkt?
Bin für jeden Kommentar dankbar.
Anzeichen für SS?
Kann ich nix zu sagen, aber ich wollte fragen, o du fleißig durchhältst nicht zu testen?^^
Hey, ne natürlich hab ichs nicht ausgehalten und an ES+10 neg getestet.
Aber vlt war es einfach zu früh, weil ich hab einfach mal keinerlei Anzeichen für die Mens, was ich sonst immer habe.
Naja, jetzt warte ich wirklich bis Mitte nächster Woche.
Ich hatte bei beiden SS keinerlei Anzeichen außer das Ausbleiben der Periode. Erst ab der 9. SSW der 2. SS hatte ich erste Symptome wie Übelkeit und Brustziehen.
In der 1. SS hatte ich gar nichts bis zur 24. SSW, wäre der Bauch nicht gewachsen, wäre es unbemerkt geblieben.
WOW krass. Ich erinnere mich, dass es bei meiner Mama ähnlich war als sie schwanger war.
Es ist halt wirklich jeder Körper unterschiedlich.
Man achtet ja auf jedes Zwicken im Körper, das macht einen wahnsinnig.
ES+7 Kreislaufbeschwerden auf Arbeit (dachtevwieder mal BWS-Blockade..
ES+8 geruchs-und Geschmacksempfindlich. Es+9 leicht positiv getreten und wird immer stärker.
Glg und daumen gedrückt
Danke. :) ich warte bis Mitte nächster Woche. Hab an ES+10 neg getestet, aber das muss ja gar nix heißen.
1.Ss so ab der 7ten ssw bis zur 12.ssw durgängig flaues Gefühl im Magen. Extrem schmerzhafte Brüste. Emotionale Achterbahnfahrten. Jetzt bin ich wieder schwanger und alles fühlt sich ganz anders an. Bin jetzt 6.ssw. sehr viel Durchfall, Blähungen, drücken und ziehen im Unterleib und Rücken. Unendlich viel Müdigkeit. Meinen ersten Termin habe ich am 15.01. und hoffe es ist alles in Ordnung. Man macht sich ja schon Gedanken, wenn alles so ganz anders anfängt als in der ersten. Ach ja die Brüste spannen diesmal nur leicht, Brustwarzen sind aber stark dunkel verfärbt. Ich hatte alle Anzeichen aber erst, nachdem ich eindeutig positiv getestet habe (immer so bei ntm +3). Ich drücke dir die Daumen.
Nichts, außer, dass meine Tage fern bleiben. bin jetzt Ende der 13. und merke nichts von der SS.
Ich wünsch dir alles Gute :) Ich werd mich noch ein bisschen gedulden müssen bis ich teste oder meine Mens kommt.
Vielen Dank. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sie nicht bekommst und bald mitkugeln kannst. Aber das wird bestimmt.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich sehr früh Brustspannen, ca. Eine Woche vor nmt. Und auch schnell Kreislauf und Schwindel.
Und dieses Mal habe ich das wieder und habe auch positiv getestet aber heute ist erst nmt also abwarten on es diesmal genau so läuft.
Ich drück dir die Daumen. :) ich warte mal noch etwas ab mit dem Test.
Ich hatte in meiner 1. SS 2 mal Schwindel und ich mochte ganz plötzlich meine Lieblingspizza nicht mehr. Hab dann am nächsten Morgen einen Test gemacht und der war sofort positiv (war aber auch schon 2 Tage nach NMT) sonst hatte ich, bis auf das meine Brustwarzen mega empfindlich waren und sogar schmerzten, wenn der Duschstrahl sie traf- keinerlei Beschwerden.
Ich habe eben kaum Anzeichen, aber das muss ja nix schlechtes heißen.
Muss man ja auch nicht haben 🤗 wünsche dir viel Glück 🍀