An die Frühtesterinnen 🍀

Thumbnail

Guten Morgen!
Müsste heute ES+7/8 sein und habe mit 2. Urin mit dem Presense 10er getestet. Beim Durchlaufen kam eine für mich sichtbare Linie. Jetzt sieht der Test so aus. Immer noch nass, aber schon 10min alt oder etwas mehr.
Meint ihr das ist ne VL?

Lieben Gruß

1

Puh. Mit sehr sehr sehr viel Phantasie.. 🤔 hast du ihn mal auseinandergebaut? Mal abgesehen davon, dass ich nicht an VL glaube, denke ich nicht, dass sie so früh käme, wenn es sie gäbe..
Bin auch +7/8. Ich warte aber noch 2 3 Tage, falls ich es schaffe 😆

3

Ja, habe ich, aber da sah man dann halt den Schatten. Je nachdem wie man ihn hält. Ich hatte schon ein paar mal so Schatten in vorherigen Zyklen. Deshalb bin ich da so vorsichtig. 🤷‍♀️

2

Ich seh da auch nen mini Hauch... aber echt schwer zu sagen. Schließ mich aber an was das Thema VL angeht... 😉 ich befürchte du musst nochmal 2 Tage warten um etwas klareres zu bekommen 😬

4
Thumbnail

Bei mir sah man an ES+7/8 auch einen Hauch. Dachte auch erst an eine VL, war ja auch noch wirklich sehr früh.
Aber 2 Tage später wurde der Hauch deutlicher. Ich hänge dir mal das Bild an. 😉

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Ich sehe da nix🙈 eventuell in ein paar Tagen noch mal testen. Viel Glück das es stärker wird

6

Ich bin auch so weit wie du. Hab heute sich getestet (hab kein foto) bin der Meinung auch ein Hauch zu sehen aber warte lieber noch ein paar Tage 🙈 ich glaube nämlich ich bilde es mir nur ein😅

7

Mach ihn mal auf, das spiegelt zu sehr🥰

8

Also der Test ist negativ. Mir ist nämlich aufgefallen dass der Test sogar ohne nass zu werden, beide Prägelinien sehr deutlich zeigt. Tut mir leid aber das ist kein positiv sondern einfach nur die Prägelinie