Hab gestern Abend den Testamed gemacht und heute morgen mit dünnem MU den KTX
Auf ein Neues..gestern Abend und Heute
Herzlichen Glückwunsch! 😍🍀Wo stehst Du im Zyklus?
Ich hab keine Ahnung...ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich der ES verschoben hat. Hab seit gestern eine schwache Blutung (doch aufgrund meiner FG Anfang Dezember war nich Restblut in der GM...die Ärztin meinte, es geht entweder mit der Mens ab oder bei einer SS einfach so). Ich hoffe jetzt sehr, dass es das Restblut ist
Ich bin wirklich kein negativ gestimmter Mensch. Aber deine Posts erinnern mich an mich nach meiner Fehlgeburt. Man hat einfach Hoffnung. Bei jedem noch so kleinen Strich.
Seit nun schon 5 Tagen kann ich keinen Unterschied in der stärke deiner Striche sehen :/ sodass ich bei meiner Vermutung wieder ankomme, dass du noch Rest hcg von deiner Fehlgeburt im Körper hast. Es gibt immer wieder Frauen die mit dem letzten hcg zu kämpfen haben...
Auch wenn ich es dir soooo sehr wünsche, sprechen deine bisherigen Tests gegen ein positiv. Nach 5 Tagen müsste eine Steigerung zu sehen sein wenn du aktuell wirklich schwanger wärst. Das heißt ja nicht dass die nächsten Tage nicht vllt doch ein Steigerung zu erkennen ist. Vllt hast du eben noch Rest hcg im Urin und die eizelle ist gerade noch dabei sich einzunisten. Wer weiß.
Grundsätzlich kann ich dir für deine Testreihen nur empfehlen immer die gleiche Marke zu nehmen, anders lässt sich nur schwer genau bestimmen ob eine Steigerung der Striche vorliegt.
Alles gute Dir 🍀
Danke dir für deine Nachricht.
Nach 3 Sternchen in einem Jahr (Geburt von Sternchen Lina und ihrem Tod 3 1/2 Std später...dann unsere eigentlichen Folgewunder - unsere Zwillinge in der 12. Woche verloren) da ist man irgendwann an einem Punkt wie ich.
Was den Rest HCG angeht. Der war aus dem Körper raus. Am 16.12. bei Wert 80; dann am 19.12. bei 30. der war die Woche drauf auf Null
Mir bleibt nichts als abzuwarten
Achso, in deiner Antwort von vor ein Tagen klang es so als wäre der letzte Blut Test am 19.12 gewesen und dass dein FA nur meinte, dass der hcg wert die Tage bei null sein müsste. Dass nochmal Blut abgenommen wurde, wusste ich nicht. Ich hatte jedenfalls noch einen Monat mit einem hcg von 7 zu kämpfen.
toi toi ! 🍀
Es tut mir wirklich sehr leid das sagen zu müssen, aber ich finde beide Tests eindeutig negativ. Ich seh da nichts.
Trotzdem danke, dass du drauf geschaut hast