Hallo.. hab mal eine Frage.. ich bin im 2. ÜZ (davor Pille), bin nun 6 Tage überfällig und hab seid 7 Tagen Unterleibschmerzen als ob meine Periode jeden Moment kommen würde. Seid mehreren Tagen hab ich das Gefühl, dass sich meine Temperatur abends sich immer erhöht (bin nicht krank) und tatsächlich lag sie bei ca 37C. Morgens hab ich immer ein auf und ab. Vermehrte dicke Pickel im Gesicht und häufiger Harndrang sind auch dabei. Aber alle Tests sind negativ 🤷🏻♀️ hatte jemand auch sowas?
Abends höhere Tempi?
Die Temperatur abends hat keine Aussage. Das ist ja nicht deine Basaltemperatur und nur um diese geht es bei NFP. Temperaturwerte, die nichts mit deiner Basaltemperatur (= morgens nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen gemessen) zu tun haben, haben also keine Aussage.
Evtl. sind die Tests noch negativ, weil dein HCG nicht schnell genug steigt. Bei sieben Tagen überfällig ist ein negativer Test allerdings doch recht ungewöhnlich.
Kannst du mal deine Kurve reinstellen?
Danke für die Antwort :) ja ich messe auch regelmäßig morgens meine Basaltemperatur (außer die 4 tage konnte ich nicht). Die temperatur schwankt schon sehr..Ich hatte schonmal eine Pillenpause und da kam sie sehr pünklich.. und das mit der abendstempi hatte ich noch nie deswegen🤷🏻♀️ oder nie bemerkt 😅
Hast du vielleicht nochmal die Kurve vom ganzen Zyklus für mich?
Laut dieser Kurve / diesem Ausschnitt bist du weder überfällig, noch hat überhaupt ein ES stattgefunden... wieso denkst du, dass du sechs Tage überfällig bist?
Wie gesagt, die Temperatur abends brauchst du nicht zu messen und kannst sie außer acht lassen, da sie keine Aussage hat. :)
Das ist ganz normal, dass die Temperatur abends höher ist, da du dich ja den ganzen Tag über bewegst. Wenn du deine Temperatur messen möchtest, dann immer früh vor dem Aufstehen und mind. 5 Stunden Schlaf und das dann auch jeden Tag um überhaupt festzustellen, wann dein Eisprung ist.
Das du überfällig bist, kann auch ganz normal sein, da du ja erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt hast. Wenn du dir unsicher bist, dann mach einfach einen Test. Wenn du 6 Tagen drüber bist, zeigt er auf alle Fälle an wenn du schwanger sein solltest.