Hey ihr Lieben!
Ich bin noch recht neu hier und taste mich mal so langsam ran 😊 Ich habe die Pille nun, nachdem ich sie ca 10 Jahre lang genommen habe, Anfang des Jahres abgesetzt und bin natürlich dementsprechend gespannt, wie lange es dauert bis sich mein Zyklus eingependelt hat und ich irgendwann dann auch schwanger werde 😊 wollte mal fragen ob es hier ein paar Mädels gibt, bei denen es ähnlich war und wie lange es bei euch so gedauert hat? Ich weiß natürlich dass jeder Körper anders aber ich bin einfach neugierig 😁
Schwanger werden nach 10 Jahre Pille
Ich habe letzten Monat meine Pille nach fast 13 Jahren abgesetzt. Wir sind jetzt im 1 ÜZ. Ich bin auch mega gespannt, wie lange es diesmal dauert. Damals hab ich die Pille fast 7 Jahre genommen und bin nach dem Absetzen im 2. Üz schwanger geworden😊
Hey . Eine spannende Zeit fängt jetzt an würde ich mal sagen 🥰
Ich habe die Pille Dezember/18 abgesetzt nach 13 Jahren . Hatte wirklich Glück,mein Zyklus war gleich von Anfang an regelmäßig 28-30 Tage. War sehr Dankbar dafür.
Richtig gefruchtet hat es bei mir dann im September/19 bin jetzt in der 19.ssw
Ich wünsche dir alles Liebe und das du bald positiv testen darfst
Lg
Hey,
Also ich habe im September 2019 die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Sind jetzt im 4 ÜZ. Zyklen bisher 29, 35 und 32.
Mal gucken ob’s jetzt geklappt hat, ich muss mich noch paar Tage gedulden 😄
Ich hab die Pille im Oktober 19 nach fast 16 Jahren abgesetzt. Sind im ÜZ 4. Im ersten ÜZ hatte ich keinen Eisprung, aber dann. Zykluslänge war 30, 31, 29.
Hey!
Ich hatte nach zehn Jahren die Pille im April 2018 abgesetzt und behielt meinen 28-Tage-Zyklus auf den Kopf bei. Im August haben wir richtig gestartet und ich wurde direkt schwanger. Jetzt bin ich erneut schwanger im 1. ÜZ mit Nr. 2. 😊
Viel Glück dir und viel Spaß! 🍀
LG Xorac mit Flocke (8 Monate) und Pixel (6+6) ❄️
Das hört sich ja vielversprechend an😊 wäre ja ein Ding, wenn es bei mir jetzt auch wieder so flott gehen würde 🤭
Ich bin leider das Gegenbeispiel zu den anderen Damen hier. Mein Zyklus war nach Absetzen der Pille zunächst - beeinflusst durch die jahrelange Hormongabe - noch regelmäßig und lief dann so ca. ein halbes Jahr nach Absetzen der Pille aus dem Ruder. Unregelmäßige Zyklen bis zu 50 Tage.
Schwanger geworden bin ich trotzdem, aber erst nach über einem Jahr...
Hallo, ich hab die Pille 11 Jahre genommen bin jetzt aktuell im 12 ÜZ und seid dem 10 ÜZ lassen wir uns von der Kiwu Klinik durchchecken, diesen Zyklus bin ich ungewohnt optimistisch aber mal sehen ob es geklappt hat heute bin ich ES+4 und habe mein ES mit ovus und der femometer app bestimmt 😊🙈
Hallo du.
Willkommen. 😁.
Ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt. Musste sie zwischendurch wieder nehmen wegen meiner Gesundheit (zum Glück nur 2 Zyklen).
Ich hatte sofort Zyklen von 27 Tagen. Leider einen Frühabgang letzten Zyklus. Aber nach dem 2. Absetzen wurde ich im ÜZ 4 schwanger mit Frühabgang. Davor hatte ich gesundheitliche Probleme und hat leider nicht geklappt.
Ich bin sicher wir werden alle im 2020 noch 🎁.
Drücke euch allen die Daumen. 🍀
Hallo da bin ich ja nicht alleine , ich habe über 13 Jahre die Pille genommen . Derzeit sind wir im 3 ÜZ morgen müsste ich meine Periode bekommen . Ich hoffe es so sehr das es bald klappt , ich fühle mich definitiv befreiter ohne Pille und spüre mein Körper intensiver . Leider ist der Hunger auch mehr nach dem absetzen , aber egal paar Kilos mehr hin und her . Was zählt ist die Gesundheit und das wir schwanger werden