Ich hab schon so viel negatives jetzt gelesen, müsste heute Es+ 8/9/10 sein
Positiv?
Positiv 👍🏻
Wirklich? Also es wäre mein drittes Kind und ich hab in meinem Leben schon echt viele tests gemacht, nur den noch nicht, dachte kaufst direkt mal einen gescheiten. Hast du Erfahrungen mit dem test gemacht?
Kenne mich gar nicht mit den unterschiedlichen Marken aus. 😅
Erkenne zwei Linien und das zählt für mich 😀
Würde auch positiv sagen :)
Okay danke, hab heut Nachmittag nämlich nochmal einen mit wochenbestimmung gemacht und der war negativ 🤷🏼♀️
Bist ja auch noch früh heran mit testen....
Es gibt viele Frauen, die mit dem test keine gute Erfahrungen gemacht haben. Er zeigt wohl öfter positiv an obwohl man nicht schwanger ist. Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Test gehabt.
Wann kam die Linie ? Innerhalb der Zeit?
Ich bin ein absoluter Gegner dieses Tests, würde in 2 Tagen noch einmal den mit WB machen und mich auf das Ergebnis mit WB verlassen, denn dieser zweite Strich, auf diesem Test heißt leider noch gar nichts. Ich drücke dir die Daumen
Danke, genau das hab ich nämlich auch gelsen das der verdammt starke vls haben soll. Ich glaub 5 min hat man zeit und nach 6/7 min war der strich da
Hab aber gestern abend auch schon einen von presense gemacht, frage mich halt, obs wirklich alles vl‘s sein können. Sind zwar bearbeitet, aber kam alles innerhalb der ersten 10min
Ich habe leider auch nur negatives von diesem Test gehört...
der clear blue mit Wochenbestimmung soll allerdings super sein & ein versteckter 10 Test.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Danke, ja den hatt ich bei meinem kleinen auch an ES+11 der war prositiv, der heute negativ