Hallo zusammen
ich hatte im November eine AS nach MA in der 18. Ssw. dann nach 4.5 wochen ziemlich regulär wieder meine erste mens.
ich hatte mit dem cb lila ovu am 31.12. den stehenden smiley. femometer zeigte mir deshalb dort den eisprung an.
nun heute änderte die app meinen eisprung auf 8.1. wegen der tempikurve.
ich habe gestern morgen einen sst gemacht, weil ich davon ausgegangen bin bei es+11 zu sein. sst war negativ.
was meinen die tempispezialisten? könnte es tatsächlich sein, dass sich mein eisprung so lange verzögert hat trotz des stehenden cb smiley?
tempikurve im anhang.
Schwarmwissen gesucht - Eisprung bestimmen
Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Deine Kurve ist leider nicht auswertbar, viel zu unruhig.
Wie misst du denn? Falls oral, ist das sehr wahrscheinlich der Fehler.
Trotzdem viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
ich messe vaginal, weil ich anfangs dachte, die unruhige kurve könnte vom oralen messen kommen. meine kurven sehen leider auch jetzt oft noch so aus.
Seltsam 🤔
Auch immer zur gleichen Zeit und mindestens 3 Minuten?
Hast du es mit einem anderen Thermometer versucht?
Meine Kurven waren anfangs auch so unruhig, trotz vaginalem Messen. Teilweise war es auch schwer, den Eisprung zu bestimmen, weil mein Temperaturanstieg in zwei Stufen stattfindet. Letzten Zyklus habe ich dann mit den Zyklustees (1+2) begonnen und die Kurve war wesentlich ruhiger. Die zwei Stufen waren jedoch noch da. Da wurde ich dann auch schwanger (leider ein früher Abgang).
Ob es mit den Tees zusammenhängt weiß ich nicht, aber kannst es ja vielleicht mal probieren.
Seit Anfang dieses Zyklusses habe ich nun angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Mal sehen, wie sich meine Kurve damit verhält und ob ich damit vielleicht einen eindeutigen Temperaturanstieg habe.
Ich drück dir die Daumen!