Hallo Mädels wer benutzt auch den david ovu ?Ich denke bin auf dem weg zum Eisprung was meint ihr ?Merke den mittelschmerz weiss nur nicht ob vor während oder nach Eisprung denke aber nicht vorher da seid Tagen teste
Ovu David
Das Bild
Ich benutze die auch. Hatte bis 31 meine Tage und müsste wieder am 24.01 meine Tage bekommen. Ich hatte am Mittwoch so starke Schmerzen im Rücken und auf der linken Seite. Könnte nichts machen und das ging so bis Donnerstag. Habe die ovus aber erst am Donnerstag bekommen und die 10er und 20er gleich getestet und beide Fett positiv. Am Freitag war Dan nur der zweite Strich leicht zu sehen. Ich weiß auch nicht ob der es am. Mittwoch oder Donnerstag oder später. Zeig mal bild
Also sieht gut aus muss aber stärker sein also sowie die Kontroll Linie. Bei mir ist es komisch nach Donnerstag Schwank es wieder bei mir. Mal ist der 10er gut sich are Streifen Mal der 20er. Bei mir sah es vor 10 min genauso aus wie bei dir obwohl es eigentlich wieder vorbei sein muss mit den fruchtbaren Tagen? Also ich werde 3x mal am Tag testen bis kurz vor men's. Ka was das zu bedeuten hat.