Danke an alle und viel Glück allen 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich bin jetzt ZT 42 und mein Test sah gestern so aus ( Bild beigefügt) . Ich werde ab jetzt nicht mehr testen 😊 ich bin schwanger und mein Arzt hat es mir bestätigt anhand des Urins und einem Bluttest . Am 28.1 hab ich ein Termin zum Ultraschall und hoffe da das Herzchen schlagen zu sehen ! Wenn es dann der Fall ist, werde ich mich von diesem Forum verabschieden ! Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffe ihr habt auch bald einen positiven Test . Ich hab am Anfang ganz ganz leicht positiv getestet . Man konnte es kaum sehen ! Ich danke euch allen das ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet😘 ! Ich hoffe das alles in Ordnung ist nach meiner letzten Eileiterschwangerschaft. Da hab ich echt schon etwas Angst . Aber ich muss positiv denken ! Auch wenn es nicht immer einfach ist ! 🍀✊ laut letzter Periode bin ich in der 6. ssw. Laut Hcg wert vielleicht nur 5. Ssw. Mal sehen was nachher raus kommt . Ist sonst noch jemand ausgerechnet für September?

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗 und eine schöne Schwangerschaft

2

Vielen lieben Dank 😊🥰

3
Thumbnail

Hallo patti,
ich bin für Anfang September nach eigener Berechnung (letzte Periode). Habe am 15.01. Termin und kann es kaum abwarten. Müsste dann so 6+4 ssw sein. Hoffe natürlich auch, dass alles ok ist, da sitzt wo es sitzen soll und ein Herzchen schlägt. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt!

5

Ich drücke dir auch die Daumen und berichte mal wenn du magst :) ich bin bis jetzt für den 7.9 berechnet . Mal sehen ! Alles gute dir :)

21

Ich war gerade drin. Das Herz schlägt! Alles wo es sein soll! Was will frau mehr!

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🎈

6

Vielen lieben Dank 😊

7

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🥰
Ich bin heute 5+2, also auch September :)

8

Oh was schön , herzlichen Glückwunsch 🥰 ich bin 5+6 momentan . Mal gucken ob ich noch zurück datiert werde oder ob es so bleibt !

9

Dankeschön!
Ja, ich warte auch mal ab, kann sich ja noch ändern :)

weitere Kommentare laden
18

Hallo meine Liebe,

Ich war noch nicht beim Frauenarzt aber ich habe schon positiv getestet. Heute hätte meine Regel kommen müssen aber bis jetzt keine Anzeichen das sie kommen. :)

Laut meiner App ist Mitte/Ende Septemper Stichtag. :)

Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🥰

19

Hey das wird schon. Ich drücke dir die Daumen. Ich hab am kommenden Donnerstag bei 5+5 meinen ersten Frauenarzttermin. Ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße,
Anika