Was meint ihr? Ist mein erstes Orakel. Bin heute ES+14. Sieht nicht gut aus oder?
Seltsames Orakel - Experten gefragt
Also wenn du ES+14 bist, würde ich einfach mal einen Schwangerschaftstest machen. LG
Ich bin hin und hergerissen zwischen abwarten und Testen 🙈 ich hab Angst dass er negativ ist
Hehe, kann ich verstehen geht mir auch immer so, aber letztendlich bringt es nichts. Du musst ja irgendwann testen wenn die Mens nicht kommt und bist ja auch mittlerweile auch weit genug.
Hast du die auch alle mit MU gemacht? Es soll ja zur Steigerung kommen. Aber bedenke, ein Orakel ist Nicht 100% wahr. 50/50 Chance, dass es eine ss herausstellen kann.
Warte ab.. die mens kommt hoffentlich nicht und dann kannst du mal einen digitalen machen.
Drücke dir die Daumen 👍
Ja sind alle mit MU. Glaube das wird jetzt mein erstes und letztes Orakel sein, ist mir zu ungenau.
Habe einen test gemacht, wie erwartet negativ
Die Einnistung kann sich auch mal verlängern oder das Ei ist später gesprungen.
Solange der Drache nicht da ist, solange ist alles offen.
Meine Cousine hat 2 Wochen nach nmt noch negativ getestet. sie hatte nie einen positiven Test in der Hand. Nur der bluttest zeigte was an. Das soll Lt ihrer FA immer mal wieder vorkommen. Die ganze ss war sie beschwerdenfrei. Obwohl sie ein Mädchen bekommen hat. Es kann also wirklich sein, dass bei einigen der Körper auf HCG nicht reagiert. Aber ein kerngesundes Baby hat sie und alles lief gut.
drücke dir die Daumen 🤗
Huhu,
das ist definitiv kein positives orakel. Ich halte vom orakeln auch nichts. Das einzige was ich immer mache ist an NMT einen Ovu zu machen, bevor ich einen sst verschwende.
War im Nov schonmal schwanger (leider früher Abort) hier war Ovu an NMT auch fett positiv.
Diesesmal habe ich gestern einen ovu gemacht an ES+13 und der war auch fett positiv. Daraufhin Sst gemacht, sofort deutlich eine 2te linie gesehen 👍
Ist jetzt aber auch nur meine Erfahrung^^
Wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald klappt!!!🍀🍀
Ja das ist auch eine gute Idee mit dem ovu. Vielleicht probiere ich es nächstes Mal so bevor ich einen test mache.