Sehr ihr etwas???

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
Man kann sich ja bestimmt einen Strich einbilden, deshalb wollte ich euch mal fragen. Seht ihr einen ganz blassen strich oder will ich ihn nur sehen? 😏

1

Ich brauch das Bild nicht mal auf zu machen und seh was 🤞🏻🍀
Alles Gute 😊

5

Wirklich? 😳 İch schaue immer wieder rauf und denke das kann nicht sein...bin total verwirrt 😊

2

Ich sehe auch was :) herzlichen Glückwunsch 🥰

6

Ich hab schon soo lange den Kinderwunsch, kann es gar nicht glauben...aber du siehst ihn wirklich oder? 🥰

3

Ich sehe auch was. Wie weit bist du?

7

Ich bin 5 Tage überfällig 😬 hab seit einer Woche ständig unterleibschmerzen aber es kommt nichts...deshalb dachte ich mir ich teste mal. Ist der Strich nicht etwas zu blass?

4

Ich seh’s, herzlichen Glückwunsch 😊

8

Ich kann es gar nicht glauben und schau immer wieder auf den Test und denke ich bilde es mir nur ein 🥰

9

hallo, ich sehe was du meinst. Wie hast du dein ES bestimmt.? denn 5 tage überfällig müsste schon bisschen mehr deutlich zeigen.?

was für ein test ist das.?

lg

10

Ehrlich gesagt benutze ich nur eine app sicher kann ich mir natürlich nicht sein wann genau der Eisprung war, aber in der regel habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen deshalb auch die Berechnung...

11

Die app ist aber wirklich nicht 100% sicher liebes.! aber ich sehe den strich...
kann sein, das du nicht überfällig bist... teste bitte weiter, ich hoffe das der test stärker wird.! viel glück🍀

weiteren Kommentar laden
12

Welche Stärke hat der Test? 10/20/25?
Sehen kann ich einen zarten Strich

14

10er!
Ich denke, ich muss auf jeden Fall weiter testen 🙃

17

Du musst nicht, aber du kannst 😊

15

Ich kann ihn auch sehen ❤️

16