ES+7/8 total hibbelig 🙄😂

Ihr Lieben!
Bis NMT ist es noch eine Ewigkeit und da ich ja bereits einen Test gemacht habe und der natürlich negativ war, habe ich auch beschlossen zu versuchen bis dahin zu warten. Ich werd noch bekloppt. Bei meinen anderen Kids war ich auch so ultranervös😂

Dieses Mal habe ich absolut gar nichts an Anzeichen. Gestern hatte ich einmal hellrosa ZS in der Vorlage. Da dachte ich noch, dass es für die SB vor der Mens aber reichlich früh ist. War aber nur einmalig.,🤷‍♀️Wie geht's euch so? Seid ihr auch so Hibbeltanten wie ich?

Lieben Gruß 🍀✌🏻

1

Hej, bin ES+7 und diesen Zyklus mal noch recht entspannt. Lieg aber auch seit Freitag Abend flach. Mandelentzündung, Kopf dicht, das volle Programm nur ohne Fieber. Hatte ich so krass schon seit Jahren nicht mehr.
Vielleicht lenkt das den Körper gut anb und es kann sich jemand festbeißen 😜

Sind ÜZ10. Bisher war ich meist nur am ES ein wenig angeschlagen.

2

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

3

Danke! Ebenso! 🍀

4

Huhu! Hab auch eben einen Thread eröffnet/

Bin ES+10 und habe nicht getestet und werde ich auch nicht mehr. Zuviel Geld verballert 🤣 das Geld Spar ich mir lieber für was anderes.

Was hast du für Anzeichen? Bei mir ging es eigentlich vor ner knappen Woche los mit Brustschmerzen. Die sind gefüllt wie Wassermelonen 😆 ab und zu Eierstock ziehen. War beim US und auf der linken Seite ist das Ei wohl gesprungen. Vllt tut der Gelbkörper mir ja so weh.

Ich drück uns allen die Daumen 🥰 jetzt muss es ja aber mal klappen!

Lulu 8.ÜZ

6

Mir geht's super. Hab vor 2 Tagen extremes Brustspannen gehabt. Ist aber alles wie weg gefegt. Gestern und heute hatte ich hellrosa Ausfluss. Keine Ahnung wieso. Unterleibschmerzen hab ich keine.

5

Ich bin ES +8 und auch eine totale Hibbeltante😂 habe die ganze Woche schon Unterleibschmerzen. Getestet habe ich auch, aber natürlich negativ. I

7

Wann war dein Ovu positiv?

Es bleibt weiter spannend 🙈