Gleichgesinnte gesucht.

Heute morgen ist der Drache gelandet und somit geht es in den 4. ÜZ. Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Austausch, die vielleicht auch grad den Drache zubesuch haben und mit mir den nächsten Zyklus zusammen hibbeln.

Liebe Grüße

1

Gib mir noch 4 Tage dann bin ich dabei 😅👍🏼 NMt ist Donnerstag, getestet habe ich nicht aber hab’s schon irgendwie so im Gefühl das da nix ist also warten wir mal bis Donnerstag und dann hallo 8ter ÜZ 😬😆

4

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht klappt es ja doch 👍

Ansonsten würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du Lust hast, dich auszutauschen :)

9

Ja so eine kleine Rest Hoffnung hab ich irgendwie auch noch aber sehen wir ja dann..💃🏼

weiteren Kommentar laden
2

Ich steige mit ins Boot ☝🏻
Naja, neuer Zyklus - neues Glück 🍀✊🏻
Sind im 5. ÜZ fürs zweite Kind.

3

Genau, neues Glück :)
Wenn du magst, können wir uns ja sehr gerne austauschen. Lg

5

Gerne 😊👍

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich bin auch mit dabei 🙋🏼‍♀️.
Der Drache müsste morgen oder Dienstag landen. Bin heute Nacht schon wegen den extremen Mensschmerzen aufgewacht.
Mache mir also keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus.
Bei uns geht es somit in den 3Üz.
Ich weiß,noch nicht viel. Aber trotzdem ist man irgendwie traurig 🙄

13

Da hast du recht, aber dann bist du ja auch noch am Anfang :) ich würde mich dann sehr über einen Austausch freuen :)

14

Sehr gerne 🙃

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hab eigentlich morgen auch nmt, hab grad aber einen komischen Strich auf dem Test (sieht wohl grau aus), aber ich denk die mens kommt morgen trotzdem, dann hibble ich gern wieder mit 🙋🏽‍♀️

8

Hallo, ich werde im April 34. Habe die Pille schon im Januar 2019 abgesetzt, aber aufgrund beruflicher Unwägbarkeiten noch bis Mitte Dezember mit Kondom verhütet. Ich habe also jetzt erst meinen 1. ÜZ hinter mich gebracht, mit Eisprung-App und Kinderwunschgleitgel. Hab mir jetzt auch keine riesigen Hoffnungen gemacht und der Drache ist auch überpünktlich am 9.01. gelandet. Ich gehe das Unternehmen Kiwu mit nur einem Eierstock und Eileiter an. Habe aber trotzdem sehr regelmäßige Zyklen zwischen 26 und 28 Tagen. Daher bin ich gespannt, wie lange ich mit euch gemeinsam hibbeln darf...🤗

10

Hallo,
habe gestern Besuch vom 🐉 bekommen.
War sehr enttäuschend, da ich morgens noch mal eine Temperatur Erhöhung hatte und sie heute weiterhin bei 37.08war.
Wir haben schon Kinder das macht es einfacher,
doch der Wunsch nach einem Nachzügler ist in den letzten 4 Jahren nicht weniger geworden.
Es waren immer mal Pausen während der Übungsphasen dabei um einfach mal den Kopf frei zu kriegen.....
Doch meine Traurigkeit wird mehr , weil wir eigentlich uns ja eine Grenze gesetzt haben.
Die war jetzt....
Ich wünsche dir und allen anderen,
aber viele kleine Wunder die euer Leben 2020 verzaubern werden😊

15

Hi Claudi94 ☺️ bin grad in der gleichen Situation wie du. Drache am 10. gelandet und wir sind dann jetzt auch im 4. ÜZ angekommen. Dann hoffen wir mal das es diesmal klappt 🙏🏼☺️

18

Hättest du Lust auf eine Gruppe?

16

Ich würde mich dann auch anschließen, starten jetzt in den 5. ÜZ

17

Hättet ihr Lust auf eine Gruppe?

34

Klar, gerne 😊

19

Ich hibbel gerne mit 😊

Der 🐉 ist soeben gelandet. Wir starten in den 2. ÜZ.

Liebe Grüsse

20

Hättest du Lust auf eine Gruppe? :)

36

Ja gerne :)