Ab wann würdet ihr einen Frühest von CB machen

Hallo ihr lieben, bin neu hier ... Habe laut App am 7.1 meinen ES gehabt, 1.Tag der letzten Mens war 24.12 ,nächste sollte 22.1 mein Zyklus ist immer regelmäßig bei mir , jetzt meine Frage , wann würde ein Frühest Sinn machen , jetzt noch nicht oder ? Aber das warten macht mich langsam wahnsinnig

1

Hallöle. 🙋‍♀️

Hast du dein Eisprung bestimmt.?

2

Is nur laut der App , aber ich spüre das auch immer seit absetzten der Pille

6

Hmmm okay
Ich bin genau so weit wie du hatte letzte mens auch am 24.12 und meinen Eisprung am 08.01

Ich denke einen CB mit WB würde erst so ab nmt Sinn machen die Dinger sind ja nämlich nicht ganz billig.. 😅

Wünsche dir alles Gute

LG esmer2017 im 30 üz für Wunder Nummer 1. 🎀

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir zeigte Clearblue digital erst ab +11 an

4

Ich würde generell nie vor NMT testen...lieber paar Tage nach NMT, dann hast du ein sicheres Ergebnis und kein unzähliges Striche raten und hoffen, dass der Schatten noch was wird. Erspart viele Nerven und vor allem Geld.

5

Beim Frühtest steht dabei das man bis zu 5 Tage vor der mens testen kann allerdings je früher desto ungenauer , und Striche gibt's bei dem nicht , sondern nur schwanger oder nicht schwanger, aber wie du meinst spart geld und Nerven , und will ja auch keine unzähligen Tests machen sondern eben nur den einen und der soll dann sicher sein , mit ja oder nein. Nur das ist meine letzte Chance schwanger zu werden weil mein Mann gemeint hat bis 40 und dann vorbei, und 40 wird er am 20.1. und deswegen auch meine Nervosität und Anspannung und ich es kaum abwarten kann zu testen 😟