ES+10 noch jemand?

Huhuuu die Zeit vergeht echt schnell. Bei ES+15 trudelt meist der Drache ein. Irgendwie bin ich vollster Hoffnung. 😅

Was sind eure Anzeichen? Oder Anzeichen gewesen? Die meisten haben ja bereits an ES+10 getestet. Ich will aber lieber doch abwarten. Mein Orakel steigt immer mehr an.

Außer brustspannen und empfindlichen Warzen habe ich nichts außergewöhnliches.

Wie sieht’s bei euch aus? 🤗

1

Hallo :)

Ich bin auch bei ES+10 und möchte noch bis nmt mit dem Testen warten.
Viele Anzeichen habe ich nicht. Nur seit ein paar Tagen immer wieder ziehen/brennen im unterleib und zwischen durch ist mir mal schlecht.

5

Danke für die Antworten Mädels!

Also dieses ganze zwicken und zwacken kann bei mir auch echt nur PMS sein. Schön wärs, da wir Lt FA den Eisprung getroffen haben müssen - sofern nicht die Schwimmer meines Mannes zu langsam marschierten. Hoffentlich nicht 🤣

Bin im 8.ÜZ, wenn die mens kommt dann werden wir Zyklus Monitoring machen um einfach mal gezielter zu herzeln. Vllt verpassen wir ja den ES einfach. Außerdem soll mein Mann ein spermiogramm abgeben um uns die Mühe zu sparen. Dann wird sofort an die Kiwu Klinik übergeben. Hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt. Denn irgendwann ist meine Geduld hin 😞

2

Huhu 👋🏼 heute auch es+10 und heute fühle ich mich tatsächlich ganz normal abgesehen davon das meine Brüste mich umbringen bei jeder noch so kleinen Berührung🤪 es+8,9 hab ich gedacht es muss geklappt haben oder ich brüte was aus 🤒 ich war soo!! Müde gestern hab ich 2 Stunden mittags geschlafen💤 Ich weis nicht wann ich das letzte mal mittags geschlafen habe geschweige denn so lang 👀 Abgesehen davon hatte ich seit es+8 extreme Unterleib und Rückenschmerzen also die letzten 2 Tage halt aber heute ist irgendwie alles weg.. keine Ahnung ob das gut ist oder nicht meine Brüste tun halt noch tierisch weh ansonsten gehts mir gut 🤷🏼‍♀️
Will nicht vor NMt testen wir sind im 7ten ÜZ und so langsam kann ich die negativen Tests nicht mehr sehen deshalb warte ich lieber auf die mens.. Donnerstag ist nmt - bei wem noch?

3

Ich bin ES+8. Habe vorallem Unterleibschmerzen. Seid gestern extrem.

4

Bin heut auch ei+10 🙈 moechte auch noch nihht testen Watte lieber ab..musste die ganze woche auch toillete konnte kaum halten... Ganz komisch und seit gestern hab ich vermehrt speichel Ausfluss naja mal schauen

6

Jaa hier 🙋‍♀️ Habe aber null Anzeichen und leider auch kein gutes Gefühl...morgen sollte meine Periode kommen..mal schauen