Hallo,
kurz zu mir: seit 2015 KiWu
Bei mir wurde das PCO diagnoszt. Habe auch IR.
was ich einnehme: Metformin 1000 mg, Vitamin D, Folio Forte, SD-Tablette
ich hatte gestern bei der unterstütz. kiwu forum beitrag gepostet, doch heute mach ich mir so langsam sorge😔
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.!
Also ich hatte am 26. Dezember meine Periode bekommen, die hat 2 tage gedauert...
muss dazu sagen das mein zyklus nicht regelmäßig ist.!
heute wäre ich zt18.. seit zt16 bekam ich NUR auf dem toi. papier hellrote blutung, dann kommt nichts mehr...
gestern kam auch nur auf dem toi. papier hellrote/braune ausfluss ab und zu ZS und heute kommt es weniger... aber aufm slip ist nichts ( sorry für die beschreibung... )
für periode wäre doch zu früh oder nicht.?
und fürs testen wäre es auch viel zu früh... wann kann ich mit einem 10ner testen.? soll ich 1 woche warten.?
pendelt sich mein zyklus ein.? ist es denn überhaupt möglich mit der einnistung .?😔 fragen über fragen... ich hoffe das jemand mir helfen kann, oder mir tipps geben kann...
ich leide nicht unter GKS..
ende januar/anfang februar werden wir die Genehmigung bekommen, da wir mit der ICSI starten können...
traurige grüße...😔🎀
zt18/ PCO/ Einnistungblutung.?/ wann soll ich testen.?
Bestimmst di deinen eisprung bzw follikelkontrolle beim fa ?
Pco ist ja gerade bekannt für unregelmäßige zxklus unreife Follikel usw.
Es ist schwer zu sagen was diese Blutung zusahen hat... ich persöhnlich denke nicht das es sich um einne Einnistungsblutung handelt dann wäre ja ca dein eisprung bei zt10 gewesen das ist dejr zeitig.
Es sei denn es wurde per FA bestätigt oder so.
Ich habe auch schmierblutungen gehabt einfach so ...
nee ich bestimme nicht meinen ES. da ja unregelmäßig ist und ovu tempi messen wird nichts bringen...
wir wollten halt direkt mit der künstliche befruchtung starten.. also falls die genehmigung rechtzeitig kommt.!
ach man.. das ist so blöd ohne gewissheit😔 habe angst, das wir nicht mit der icsi starten wegen den blutung😔
Ich habe auch sehr unregelmäßigen Zyklus
Ich habe vor Eisprung oft solche Blutungen....das heisst aber rein gar nichts übers schwanger werden können aus
Ich bin dadurch acht Mal schwanger geworden
Mache dir nicht so große Gedanken und blicke positiv in die zukunft
nee es sieht niemals eisprungblutung aus.. normalerweise sollte es ganz wenig blutung kommen..
ach man schade..😔
Ich meine nicht eine Blutung wegen Eisprung
Sondern Zwischenblutungen in der ersten Zyklushälfte
Habe das oft 1-3tage
Mal nur rosa Zervix Schleim und Mal richtige dunkelbraune Blutung
Ich schau Mal ob ich noch Zyklusblätter habe dann kannst du schauen was ich meine....ich habe das auch nicht direkt vor Eisprung sondern noch früher
Woran wurde fest gemacht dass du pco hast?
Hallo,
bei der ultraschall konnte man sehr viele eiblässchen follikeln in kettenform sehen... das ist das typische an PCO, und das ich meine periode nicht regelmäßig bekomme...
also bekam immer 1-2 mal im JAHR periode..😕
eine erhöhte männliche hormone habe ich leider auch...
und dann haarausfall, behaarung etc. also halt das typische habe ich es...
Achso klang so dass deine ES nur verspätet kommen.