Titel sagt ja alles
🤪🙄🤦♀️ blütenweiß. Neuer Zyklus neues Glück
Wenn du doch früh testest 🤪🤨😑🙈 ES plus 8
Oh warum gibst du schon auf? 😔 ES+8 ja doch viiiiiel zu früh. Aber ich denke das weißr du selber😉
Ja ich weiß
Danke für den Zuspruch
Nicht aufgeben, ich habe an ES+10 ganz klar negativ getestet und dann bei ES+14 weil die Mens nicht kam positiv.
Danke dir von Herzen. Aber der ist wirklich schön weiß, blütenweiß 😂🤣
Bei mir das Gleiche 😥 hab den Zyklus auch abgeschrieben.
Alles Gute Dir
Noch besteht bei uns Hoffnung
Na, mal sehen.... Drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Wieso neuer Zyklus?!
Schreibst du den Zyklus jetzt schon ab?!
Ich denke da hat sich mehr eingespielt, das Clavella etc und ich meinen Körper besser kenne.nein die Hoffnung stirbt zuletzt
Denk positiv!
Vorbei ist es erst wenn der 🐉 landet
Drück dir die Daumen
Danke mach ich. War einfach ein schwacher Moment und die Idee zu testen. Eventuell wird's noch was, wenn nicht ist das in Ordnung
Nicht aufgeben ! Ich habe erst an NMT positiv getestet davor waren sie immer Blütenweiß Obwohl ich meinen ES bestimmt habe🍀😊 viel Glück
Danke dir, die Hoffnung stirbt zuletzt
Habe auch bei es8 getestet heute u Blütenweiss aber denke auch die einnistung ist noch nicht abgeschlossen. Habe noch Unterleibbeschwerden. Hast du Anzeichen?
Krass schon aufzugeben ?? Wobei man ja weiß das eine Einnistung bis zu 10 Tagen dauern kann .
Aber ich habe oft das Gefühl hier ,das viele Frauen/Mädchen das überhaupt nicht wissen.
Was ist denn los bei euch ??
Meiner war 1 Tag VOR der Periode Weiß und an dem Tag als die Periode kam , Positiv .
Lg
Das war nicht wirklich ernst gemeint. Mir ist bewusst wie lange was dauert. Noch ist alles offen
Ging mir ähnlich.. ich hab bei ES+5 (!!!) getestet. Der war positiv! Da das mein erster ÜZ war wusste ich nicht, dass die Auslösespritze (hatte ne IUI) Hcg beinhaltet 🙈
Ergebnis: bis ES+11 war alles blütenweiß, und ab da erst ein seeehr zarter Schimmer zu sehen...
Das freut mich