Hallo Mädels ,
Ich trinke seid ein paar tagen diesen Tee ..
Und wollte fragen ob er bei einer Gelbkörperschwäche hilft?
Da ich diesen Monat meinen ES nicht bestimmt habe weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wo ich grade stehe ..
Außer das meine Periode am 24.12 das letzte mal war .. .
Und ab wann kann eine FA gucken ob man eine Gelbkörperschwäche hat oder nicht wo genau muss man da im zyklus stehen?
Lg ❤
Hilft Babytraum (Tee) bei einer Gelbkörperschwäche?
Deine Frage richtig beantworten kann ich nicht da ich keine gelbkörperschwäche habe aber bei mir hat’s geholfen den Zyklus zu regulieren. Bin jetzt es+10 hab den Tee diesen Zyklus ab Tag 3 getrunken und bin mega happy! Hätte das ehrlich nicht gedacht.. bei mir war das Problem das meine erste zyklushälfte unfassbar lang war mein Eisprung war immer erst Tag 27/28 somit hatte ich Zyklen von über 40 Tagen und das regelmäßig 6 Monate lang.. in diesem Zyklus war mein Eisprung direkt 8 Tage früher. 👏🏼 beantwortet zwar nicht deine Frage aber ich bin voll überzeugt von diesem Tee und hoffe ich konnte dir zumindest ein gutes Gefühl geben 👍🏼
Danke für deine Antwort ❤..
Du hast mir ein wenig weiter geholfen 😊
Das freut mich! Ich denke du machst auf keinen Fall etwas falsch mit dem Tee.. im schlimmsten Fall hast du einfach viel für deinen Flüssigkeitshaushalt getan 🍵