Hallo ihr lieben , ich habe vorhin schon einen Post veröffentlicht.. ich habe gedacht meine Tage würden bestimmt wieder eintrudeln, da ich im vorigen Monat auch eine zu kurze zweite Hälfte habe .. bin heute bei Es+ 6/7 ... ich hatte vorhin etwas Krämpfe Druck unten und untere Rückenschmerzen da dachte ich gut jetzt bekomme ich wieder meine Tage ... jetzt habe ich die ganze Zeit einen Druck links Richtung Eierstock .. hatte jemand auch ähnliche Symptome.. will die Hoffnung ja auch noch nicht aufgeben für diesen Monat 🙈.... also gerne mal her mit euren Anzeichen der Einnistung 😁 in der ersten Schwangerschaft habe ich niie auf sowas geachtet .. keine Ovus nix .. ich habe nach überfälligkeit getestet und fertig ...
Anzeichen Einnistung?
Hallo mir geht es diesmal auch so total viele anzeichen so genau weis ich nicht wann mein ES war aber habe Übelkeit, Kopfschmerzen, brustspannen scheidenbereich ein zwicken ab und zu mal und linker und rechter eierstockschmerz in Abwechslung oder beide zusammen.... heute nacht richtig Übelkeit und das seit tagen...
Ok danke 😊 drücke die Daumen , dass die Tage ausbleiben 😁
Danke das hoffe ich für dich auch.... Bei mir wäre es das 4. Wunder aber hatte noch nie eine Anzeichen habe immer getestet nach dem sie ausfiel....
Hey ich bin es+8/9 und habe auch linke leistengegend ziehen u Krämpfe wie als wenn die Mens kommen würde.
Dann drücke ich uns mal die Daumen , dass es vllt ein positives Zeichen ist 💕😊
aso ja hatte auch am 09.01 SB und 10.01 helles blut aber nur die zwei tage
Also ich habe die Einnistung relativ deutlich gespürt, zumindest gehe ich davon aus, dass es die war. 😉 Ich hatte über einen Tag verteilt immer mal wieder relativ starkes Pieksen im rechten & linken Eierstock. Das hatte ich vorher noch nie und kurz darauf habe ich positiv getestet. Aber jeder Körper ist da ja bekanntermaßen anders. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke für die Antwort 💕 hoffe das ich auch bald positiv testen darf 😊
Hi also ich benutze die ovus seit Donnerstag. Meine Tage waren am 31.12 zu Ende. Am 24.01 müsste ich wieder die Tage bekommen. Mittwoch und Donnerstag war das genauso wie bei euch. Starke Schmerzen und ziehen auf der linken Seite und strahlte alles bis zum Rücken aus das ging so bis Donnerstag. Am Donnerstag habe ich das erste Mal mit den ovus 10er 20er getestet. Beide Fett positiv. Ka wann mein es dann war aber seit dem immer trotzdem 2 Striche zu sehen. Hoffe es klappt m bin beim 3 ÜZ nach absetzen der Pille. 3. kinderwunsch 😊
hallo naja ich weis nicht ob es auch durch die spirale liegt die ich seit 02.01 raus habe....
aber hatte es noch nie
Meine mens müsste auch am 24.01 kommen Mal sehen hoffe ja nicht.....drücke dir auch die daumen
Hallo. Also bei mir war ca. An es+5 - es+7 die Einnistung. Hatte den Schwindel meines Lebens, konnte fast nichts essen weil mir so schlecht war und hitzewallungen. Hätte heute oder morgen eigentlich in die Klinik fahren müssen für den Start der Künstlichen Befruchtung weil die Ärzte sagten es ginge niemals ohne und heute morgen war dann der Test positiv.
Hatte mir aber viele male vorher ss Anzeichen eingebildet...hatte aber nie bei Einnistung irgendwelche Anzeichen und jetzt schon. Kann also auch anderst herum gehen. Hoffnung nie aufgeben aber wie viele es schon sagten dann wo man nicht mehr damit rechnete und der druck weg war dann passierte es.
Viel Erfolg und Glück euch allen 😃