Zyklus nach Frühabort,.??

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?!

Ich hatte am 9. Dezember einen Frühabort. Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus,..habe diesen aber durch Mönchspfeffer wieder regulieren können auf 31/32 Tage. Ich hatte versucht mit Ovus den ES zu bestimmen,..habe ich nicht hinbekommen( daher kein Plan wann ES) 🙈
Jetzt hatte ich am von 4-6 Januar leichte Schmierblutungen...danach nichts mehr. Jetzt bin ich bei ZT 35 und keine Anzeichen von der Periode. Ein SST war am 10 Januar negativ. Hat sich jetzt vielleicht alles wieder verschoben? Ist das normal? Warum diese Schmierblutungen? Vielleicht kennt das jemand oder hatte das auch nach einem frühen Abgang?

Danke fürs Lesen ☺️

1

Mess mal vaginal tempi. Bei einer tempi von über 36.8 Grad war dein ES sehr sehr wahrscheinlich schon. Wenn sie unter 36.6 Grad ist dann kommt entweder deine mens oder du hattest noch keinen ES

Wieso hast es nich hinbekommen mit ovus deinen ES zu bestimmen?

2

Ich hatte so günstige Ovus online bestellt. Die hatten immer gleich stark/schwach angezeigt,..dann hatte ich mir die Ovulationstest von Clearblue gekauft und wollte nach der nächsten Menstruation damit starten ,..aber jetzt kommt sie einfach nicht 😔 Temperatur messen habe ich noch nicht ausprobiert,..vielleicht sollte ich das mal tun. Dankeschön für den Tipp

3

Kannst ja morgeb mal messen und mir den wert mal sagen. Also direkt nach dem wach werden liegend im bett vaginal messen

weitere Kommentare laden