Den Eisprung habe ich mit Ovu + Temperatur bestimmt das stimmt bei mir so wie es da in dem Kalender steht. Aber wie sind eure Erfahrungswerte was das Einnistungsdatum angeht? Einige spüren das ja bzw eventuell kann der FA das im Nachhinein auch irgendwie nachverfolgen wann die einnistung war?
Ich wundere mich grade total weil auf allen Seiten die ich so gelesen habe steht das die einnistung zwischen dem 7-10 Tag statt findet wieso ist das da dann so früh berechnet und so viele testen an Es+7 positiv 🤷🏼♀️ Bin etwas verwirrt.. wo ist mein Denkfehler? 👀
Freue mich auf eure Erfahrungswerte! 🤩
Sind solche Kalender realistisch? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich halte davon nixjr so viel... es kann früher und später sein ... wobei die Einnistung such länger sein kann als nur dieser eine Tag... ich halte es zur Zeit als schon sehr kritisch zur Zeit wie viele sich hier mittlerweile unter Druck setzten sie mussten bereits an +8 positiv testen... das ist durchaus NIXHT der Fall es kann muss aber nicht !
Der Regelfall ist und bleibt am besten an nmt zu testen :)
Und auch jede Frau produziert unterschiedlich viel hcg und urin hingt nach es kommen sehr viele Faktoren dazu.
Mach dir bitte kein Stress und die Richtwerte sind nicht +7/8 positiv zu testen :)
Ich spreche aus Erfahrung nach Jahren kiwu und testerei.
Alles alles gute
Ps. Auch jede Plattform und Kalender sagt ein anderes Datum der Einnistung ect ;)
Danke für deine lieben Worte und die Zeit so eine ausführliche Antwort zu schreiben! 💕 ich teste eh nicht warte einfach bis zum NMt. Mir bringt dieses frühe Testen nichts. Wir sind jetzt im 7ten ÜZ und ich weiß das ist verglichen mit anderen hier nicht so lang aber mir hat’s gereicht paar mal vor NMt zu testen es war immer negativ und es hat mir nie Ruhe gelassen hab dennoch jeden Tag weiter getestet weil die Hoffnung noch da war und war dann umso enttäuschter wenn die Periode kam. mittlerweile habe ich hier ein paar Tests gebunkert wenn der Tag der überfälligkeit kommt, bin ich gewappnet 😂 Habe mich nur gewundert weil ich hier eben auch ganz oft gelesen hab die letzten Tage wie alle an Es+6/7/8 Positiv testen und alle Seiten die ich gelesen hab sagen die einnistung wäre später deshalb wollte ich das mal ausrechnen wann sie dann bei mir gewesen sein könnte und war dann erst recht verwirrt 🤪
Danke dir für die liebe Nachricht!
Ja ich kenne das zu gut , klar gibt es sicherlich die ein oder andere mit einer deutlich frühen Einnistung aber ich finde auch " positiv " ist wenn man ohne lupe und negativ Bilder 2 dtriche oder Worte sieht ! Keine bearbeiten keine lupe ect.
Ich teste maximal an +13 da sind die test fast zu 99% sicher.
Ich drücke die Daumen das es bald klappt
Mein letzter Eisprung ist rückblickend etwa 1-2 Tage vor dem Termin im Kalender gewesen. Da wir aber auch alle fruchtbaren Tage nutzen, müssten wir den richtigen Zeitpunkt trotzdem erwischen. Ich finde den Kalender trotzdem praktisch um den Beginn der fruchtbaren Tage zu sehen. Erst nach dem 3. erfolglosen ÜZ fange ich zusätzlich mit Ovus an...