Hallo
Ich weis viele verspotten diesen Test von cb aber ich habe mittlerweile schon 5 gemacht und es kam immer eine linie. Früher kam nie eine als ich nicht schwanger war. Heute wäre NMT ist aber noch nichts in Sicht.💪🏻
Übelkeit und brustschmerz ist immernoch da
Positiv ?😘
Man sieht die Linie zart. Viel Glück das es stärker wird
Ich sehe da was 🤗
Viel Glück 🍀
Ich finde den auch leicht positiv. Ich habe vorgestern mit dem negativ getestet und heute auch leicht positiv. In 4 Tagen ist mein NMT. Ich drücke dir die Daumen.
Ich sehe eine leichte Linie , für nmt ist der aber relativ schwach oder ?
Hallo.
also ich will ja jetzt nichts schlechtes sagen aber ich habe damit an es+10 (vier Tage vor nmt) getestet und da war die Linie blauer und stärker als auf deinem Bild.
so ein test hatte ich aber als ich definitiv nicht schwanger war. Die haben immer so eine leicht graue Linie. Bei denen ist diese prägelinie einfach sehr deutlich. Hast du ovu oder Tempi usw gemacht? Vielleicht hat sich dein es verschoben, aber an nmt müsste dich der test schon fast anspringen anspringen, da er bei positiv relativ früh anschlägt.
tut mir wirklich leid wenn ich dir jetzt die Freude nehme, aber ich würde mal einen anderen machen.
der von DM, der presens hat bei mir ab es+9 leicht aber dennoch eindeutig rosa angeschlagen.
liebe Grüße